Eigenartiger typ will mich anzeigen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Eigenartiger typ will mich anzeigen (47 Beiträge, 2743 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Eigenartiger typ will mich anzeigen
18.01.2015, 20:50:10
Hi,

Gerade passiert: war auf dem Weg zum kino, fahr hinter einem Typen, der blinkt plötzlich rechts und bleibt stehen und lässt mich vorbei. Dann fährt er mir die ganze Zeit bis zum Kino nach, fahr extra eine umständliche Runde um zu sehen ob es kein Zufall war, dass er mir nachfährt (hatte Panik irgendwie) bleibt dann hinter mir stehen nachdem ich am Parkplatz vor dem kino geparkt habe und fängt an:
Sie sind mir knapp aufgefahren
Sie sind zu schnell gefahren wie ich Ihnen gefolgt bin
Sie sind falsch abgebogen
Blablbla
Sie werden angezeigt
War total aufgeregt der Typ und ist mir für einen zivilpolizisten komisch vorgekommen, deshalb
Hab ich ihn nach seinem Namen gefragt,  und dann hat er gesagt spielt doch keine Rolle und ist weiter gefahren

Ein Zivilpolizist hätte sich doch ausweisen müssen und hätte mich doch nicht mitten auf der Straße vorbei gelassen bzw Blaulicht eingeschalten oder? Und zudem irgendwelche Strafzettel schreiben müssen? Hat auch keine Fahrzeugpapiere und Führerschein verlangt
Meine Begleitung die schon am Parkplatz war hat alles mitgehört und sich auch gefragt was der möchte
Dachte auch es sei ein Polizist aber nachdem er sich nicht von selbst ausgewiesen hat und auch auf Nachfrage nicht seinen Namen verraten hat...
Unglaublich ...
Da passiert nichts oder? Er war alleine in seinem Auto (sein Kennzeichen habe ich, weil er nicht gesagt hat wer er ist)

18.01.2015, 21:03 Uhr - Editiert von liquid, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung