Android-Smartphone für Studentin gesucht:
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Android-Smartphone für Studentin gesucht: (53 Beiträge, 1091 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Android-Smartphone für Studentin gesucht:
24.01.2015, 11:45:34
bin da voll und ganz bei dir....

tel, sms, whatsapp, kalender, wecker, surfen ist bei allen möglich, was nutzt eine junge dame sonst noch oft beim handy? camera, der is es ...egal, was das handy sonst noch gut kann, sie muss gute fotos machen können, und das display soll gut sein zum videos schauen im zug, warum ist das zu so inakzeptabel?

ich steh auf geräumige Kombis mit viel PS, Rennfreak Richie schwört auf japanische fast-furious style autos, Mama Melanie liebt Großraumlimousinen weil der Kinderwagen schön reinpasst, und der grüne Gustav ist überhaupt nur mit dem Fahrrad unterwegs, alle kommen von a nach b, jeder auf die art und weise, wie er will. wo liegt das Problem?

ok, preis ist für ein handy mit guter kamera etwas niedrig angesetzt, ich weiß, aber es ist für sie nicht mehr drin als student, dafür sind wir auf geizhals. keiner redet hier von 1:1 qualität einer kompaktkamera, dennoch sind wir schon so weit, dass 170€ handies auch sehr vernünftige fotos liefern können.
------------------------------------------------------------------------------------- Rechtschreibfehler: mach ich ganz ganz selten, wenn dann hin und wieder Tippfehler, weil ich zu schnell unterwegs bin, aber nachbessern tu ich nicht -> wir sind auf geizhals und time is money ;) Gender: Equal rights usw, klar, aber gendern tu ich hier nicht, ich meine in den meisten Fällen m und w, aber ich hab nicht die zeit, dass ich jedes mal der/die etc schreibe. das hier ist ein freizeit-forum und keine wissenschaftl Arbeit -> time is money ;)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung