Welches Spiele Magazin lest ihr?
Geizhals » Forum » Games » Welches Spiele Magazin lest ihr? (29 Beiträge, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: gamestar rulez ! ! !
thE
09.07.2002, 14:28:03
LOOL @ Gamestar, vielleicht haben sie ein gutes Heft aber die haben keine Ahnung von PC Spielen, ich spiele Tactical Ops und beim Turnier hatten die Mitarbeiter eigentlich keine Ahnung und von CS/UT auch net grad viel!

Habt ihr die schon jemals gehört wenn sie sich nichts überlegt haben? Die reden nur MIST! => KEIN PLAN!

Das Magazin is net schlecht, aber wenn man 1 Monat lang Zeit hat können das auch Affen machen!

Die Demos was auf CD sind werden sowieso immer seltener genutzt, zumindest von Breitbandusern. Früher hat man vielleicht ein Heft gekauft weil man ne Demo wollte, jetzt saugt man sie und Online Magazine und Tests gibts genug. Treiber/tipps & tricks/berichte, alles schon Online, das einzige mit was die Magazine jetzt reitzen sind ihre DVDs mit ihren Vollversionen von Spielen die keiner haben will oder so alt sind, dass sie mehr keiner spielt!

Also ich schau lieber einen Test schnell Online ( zB.: beste HDD, usw) bevor ich mir das Heft kaufe und dort rumblättere, Online is halt besser, weil ich dort mir das zusammensuchen kann was ich will!
Natürlich isses halt doof für keine Flatuser und für die Modemsurfer (hatte ich zum Glück nie ;) ), also können die sich die Hefte kaufen, weils halt doch schneller ist!
Sei es wie es sei, ich glaub die PC Magazine werden nicht mehr lange existieren, weil PC Magazine heißt ja schon PC, darum kann man sich dort auch vorn PC setzen => Unterschied ist die normale Zeitung, kann ich mir schlecht vorstellen, weil beim Frühstück will ich kaum neben einem PC sitzen!

mfg

<BODY bgcolor="BLACK">

</BODY>

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung