Alufelgen oder Stahlfelgen im Winter ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Alufelgen oder Stahlfelgen im Winter ? (114 Beiträge, 2161 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Alufelgen oder Stahlfelgen im Winter ?
26.01.2015, 11:28:37
Also einfach mal drauf los bashen, ohne überhaupt geschaut zu haben. War eh
klar.

also einfach mal deppert antworten ohne zu hinterfragen und nebenbei auch noch keine Aussage treffen...

Ich schau am Tag gefühlte 250.000 mal aufs Display und seh dort Symbole, darum gibt's dort nämlich Symbole. Nebenbei: die Masse der Fragen bzgl MuteStatus im Display findest zu tausenden im Netz, zeigt somit wohl das etliche Leut das wirklich vermissen...

Außerdem steckt meine Handy in einer Hülle, wasserdicht "verpackt". Somit sehe ich den Schalter und dessen tolles oranges Feld nicht, du siehst also-ich hab mich schon informiert.
Deine Reaktion ist typisch Apple Anhänger und ich habs genau so erwartet "User du hast Apples Meinung zu sein und fertig".

Und zum Thema IPhone Bauform: das Ding ist so schmal das mans nichtmal ordentlich aufheben kann man so man keine Fingernägel hat, das es zusätzlich noch auf der Ergebung der Kameralinse aufliegt zeigt einmal mehr wie deppert die Masse ist: Man kauft sich ein superschmales Handy um dann dieses Problem des "schief liegens" mit einer Hülle auszugleichen. Aber hey, egal, Hauptsache ein Apple Logo und das Gefühl "dabei zu sein".

Ich könnt dir zig Beispiele sagen was das IPhone im Vergleich zum BB nicht kann aber die Masse will eben "Wasserwaagenapps" und "Bierkrügerlapps", nützliche Funktionen sind eher nicht so gefragt. Und ernsthaft über das Gerät zu reden hat eh keinen Sinn wie deine aggressive Antwort oben wieder deutlich zeigt.

War aber eh klar

Nebenbei: Dacia bist sicher schon probegefahren oder? Sonst wär deine Antwort jo
los bashen, ohne überhaupt geschaut zu haben.

26.01.2015, 11:33 Uhr - Editiert von h-works, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Alufelgen oder Stahlfelgen im Winter ?
26.01.2015, 13:05:55
Ich schau am Tag gefühlte 250.000 mal aufs Display und seh dort Symbole, darum
gibt's dort nämlich Symbole. Nebenbei: die Masse der Fragen bzgl MuteStatus im
Display findest zu tausenden im Netz, zeigt somit wohl das etliche Leut das
wirklich vermissen...

Ich hör davon das erste mal, dass das jemand vermisst. Bist anscheinend was ganz spezielles.

Außerdem steckt meine Handy in einer Hülle, wasserdicht "verpackt". Somit sehe ich den Schalter und dessen tolles oranges Feld nicht, du siehst also-ich hab
mich schon informiert.

Dann ist die Hülle ein Dreck. Denn der Hersteller der Hülle müsste eigentlich ein Sichtfenster für solche Signalelemente vorsehen.

Deine Reaktion ist typisch Apple Anhänger und ich habs genau so erwartet "User du hast Apples Meinung zu sein und fertig".

Nein. Deine Reaktion ist typisch Apple-Basher. "Wenns nicht genau so funktioniert, wie ichs mir vorstell, ist es schlecht". Etwa vergleichbar mit: "Bei Mercedes ist der Schalthebel oben beim Lenkrad und nicht unten wo ichs gewohnt bin, somit ist ein Mercedes ein schlechtes Auto".

Und zum Thema IPhone Bauform: das Ding ist so schmal das mans nichtmal
ordentlich aufheben kann man so man keine Fingernägel hat

Selbst ich mit meinen Wurstfingern hab keinerlei Probleme. Wennst so ein Grobmotoriker bist, darfst dir eben nur Handys kaufen, die für Grobmotoriker gebaut wurden.

das es zusätzlich noch auf der Ergebung der Kameralinse aufliegt zeigt einmal mehr wie deppert die Masse ist

Ist aber heutzutage bei vielen Smartphones so und finde ich selber auch nicht toll. Ich hoff das Nachfolgemodell hat das nicht mehr.

Aber hey, egal, Hauptsache ein Apple Logo und das Gefühl "dabei zu sein".

Bla, bla, *bash*, *bash*, bla, bla.

Ich könnt dir zig Beispiele sagen was das IPhone im Vergleich zum BB nicht
kann aber die Masse will eben "Wasserwaagenapps" und "Bierkrügerlapps",
nützliche Funktionen sind eher nicht so gefragt.

Blackberry hat einfach eine komplett andere Zielgruppe. Das ist so, als würdest einen Van mit einem Kompaktwagen vergleichen wollen.

Und ernsthaft über das Gerät zu reden hat eh keinen Sinn wie deine aggressive Antwort oben wieder deutlich zeigt.

Wie man in den Wald schreit....

Nebenbei: Dacia bist sicher schon probegefahren oder? Sonst wär deine Antwort jo

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass sich ein Dacia schlecht fährt. Das hast dir jetzt eingebildet.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung