Suche "depensicher" zu bedienendes Multifunktionsgerät
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Suche "depensicher" zu bedienendes Multifunktionsgerät (37 Beiträge, 790 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Suche "deppensicher" zu bedienendes Multifunktionsgerät
29.01.2015, 21:56:23
das hab ich schon mitbekommen, ich interpretiere das nur anscheinend anders als du.
gerade eine spaltung in zwei firmen ist ein aufwand (mit geld verbunden) den man wohl nicht betreiben würde, wenn man planen würde zb. mit hardware aufzuhören.

zur vergangenheit, sich selbst in frage zu stellen finde ich in ordnung, hp hat überlegt die computing sparte zu verkaufen. viele andere haben es getan, zb. sony notebooks + samsung notebooks. als aktien unternehmen müssen sie solche überlegungen auch ankündigen.

zu all den genannten argumenten kommt noch hinzu, dass hp anscheinend erfolgreiches business treibt. habe beruflich mit it zu tun und hp ist in jeder sparte #1 oder #2 am markt, sei es drucker, server, computer, monitore usw.

mit 110 - 120 milliarden $ revenue auf profitabler basis, sehe ich einfach keinen grund wieso das passieren sollte was du glaubst.

und weil vor 3 jahren mal was überlegt wurde ist ja wohl keine basis für so ein statement.
siehe apple, vor 10 jahren hat dell noch gesagt apple würde er nichtmal für 1$ kaufen und nun wertvollstes unternehmen der welt mit dem höchsten quartalsgewinn der geschichte.

ja bin ein fan wenn du das so bezeichnen willst ;-) weil die drucker sind super und sie betreiben wenigstens green it und hab notebooks von hp die seit 10 jahren laufen, sowie einen hp microserver der 24/7 * 365 läuft.

mir gefallen die notebooks und bin von der qualität überzeigt, wenn mich das zu einem fan macht ;-) schuldig.

cheers

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung