Fitnessclub... Wien
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Fitnessclub... Wien (61 Beiträge, 1238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fitnessclub... Wien
23.02.2015, 10:39:16
Liebe Leute, guten Morgen,

ich weiß, dass ich in diesem Forum vielleicht nur bedingt richtig bin, aber möglicherweise ist ja doch die eine oder andere hilfreiche Info dabei.

Ich suche einen Fitnessclub (oder wie man es auch nennen möchte), der sich AUCH an Frauen richtet, aber NICHT hauptsächlich.
Es soll also kein reiner, aufgeregter Aerobic-Club sein und auch nix, wo nur die schweren Geräte stehen, ein bissl was von allem hätt ich gern.
Ich würde gerne Radfahren und Laufen und ab und zu was für die Bauchmuskeln und wenn man nebenbei Fernsehen oder was lesen könnte, wäre das super. Also bitte keine reinen Bauch-Beine-Po-Aerobic-Läden.

(Aber wenn auch ein Wellnessbereich dabei wäre, wärs der Hit |-D -  aber ich hab k. A. ob es sowas überhaupt gibt?)

Super wärs natürlich, wenns auf meinem Heimweg wär, ist aber nicht oberste Priorität.

Mir gehts nicht um Muskelaufbau (außer die, die ich eh schon hab, ein bissl festigen) und ich brauch auch kein Training für den nächsten Wien-Marathon und ich will kein Hauptdarsteller in einem Aerobic-Video werden. Ich will einfach nur den Status Quo erhalten, der ist ganz in Ordnung und wär schön, wenn das noch eine Zeitlang so bleiben würde.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? (Ja, ich hab schon gegoogelt und nein, ich hab leider nicht die Zeit in den nächsten Wochen xyz Fitnessstudios in Wien anzusteuern. :-/

Geht ihr – oder eure besseren Hälften ;-) – irgendwo hin und seid ihr zufrieden und welche Geräte oder welches Programm gibt es oder von welchen Läden würdet ihr abraten und warum?

Preis ist auch nicht das ausschlaggebendste Kriterium, also wenns ein netter Laden ist (Stichwort: Wellness :-)), kanns ruhig auch was kosten.

Vielen Dank schon mal im Voraus. !:-)

Sonita

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung