suche gute kopfhörer zum sporteln (laufen)
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » suche gute kopfhörer zum sporteln (laufen) (35 Beiträge, 661 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: suche gute kopfhörer zum sporteln (laufen)
13.03.2015, 20:14:47
ich bin "Vielsportler", über 10.000km am Rad, etliche 100km laufen, wandern...Bodenübungen

Ich hab lang einen Bügelkopfhörer verwendet der perfekt war und dann ECHT VIELE (sicher 10 verschiedene) Kopfhörer probiert, von billig bis zu 200€, und genau einer hat gehalten-egal was ich gemacht hab: http://www.amazon.de/Bose-%C2%AE-Soundsport-In-Ear-Headphones-gr%C3%BCn/dp/B00M7YP0R0/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1426273803&sr=1-1&keywords=bose+sports

Sorgen machte mir das Thema Haube da ich annahm das es mir,wenn die Haube auf die Ohren drückt, die Hörer aus dem Ohr hebelt-ist aber nicht passiert. Bin zb heuer bereits 1200km rad gefahren mit Gesichtsmaske, Buff Schlauch drüber und Haube drüber-der Kopfhörer hält.

Auch praktisch: der Clip um das Kabel an der Kleidung zu fixieren so "zieht" das Kabel nicht nach unten-dieses runterziehen sorgt zb bei vielen Modellen dafür das es auf Dauer die Stoppeln aus dem Ohr zieht.

Und auch nach meiner längsten Fahrt mit dem Hörer, 8,5 Stunden, gabs kein drücken, keine Schmerzen an irgendwelchen Stellen, einfach NIX.

Es sei erwwähnt das man, wenn man das Ding zum ersten Mal ins Ohr steckt sich sofort fragt "wos-des soll halten?". Man kanns fast nicht glauben aber es hält WIRKLICH BOMBENFEST und er lässt sich auch leicht "anziehen"

auch stören diese Teile bei Brillen und Radhelmen nicht was bei vielen die über dem Ohr einen Bügel haben, wie zb die von Soul empfohlenen,  nicht...

13.03.2015, 20:17 Uhr - Editiert von User545539, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung