UPC mobile - Erfahrungberichte
Geizhals » Forum » Telekommunikation » UPC mobile - Erfahrungberichte (34 Beiträge, 2713 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): UPC mobile - Erfahrungberichte - aktuelles Sonderangebot
17.07.2015, 15:23:33
Bin nicht sicher ob das schon mal ausjudiziert wurde ... Ansonsten würde ich schon meinen, dass die Aussage "bis zu" auch (ganz logisch eigentlich) impliziert, dass man den angegebenen "Zustadn" auch (und das ist nun fraglich) zu einem bestimmten %-Satz erreicht. Sprich wenn da steht bis zu 30 Mbit dann sollte man als Kunde erwarten können, dass man die 30 Mbit zumindest so und so oft erreicht oder man zumindest annähernd (Abweichung X %) erreichen kann ...

Ich hatte auch Kabel Internet von UPC, nach anfänglich ähnlichen Problemen und einer kurzen Beschwerde mit darauf folgendem Hardwaretausch und Neukonfiguration meines Modems war das erledigt > seither IMMER die VOLLE Leistung, auf den Punkt genau oder mehr!

Anderes Beispiel, in einigen Ländern gibt es (unterschiedliche) Regeln für die Bewerbung von Preisnachlässen bzw. % Angaben mit "bis zu xxx %". Wenn man da z.B. eine Produktgruppe mit bis zu -70% bewirbt, muss ein bestimmter %-Satz der vorhandenen Ware auch um 70 % reduziert sein! Sprich eine Kette mit 10 Filialen kann nicht sagen wir haben Fliesen für bis -70% wenn es dann nur in einer Filiale 2 Fliesen um -70% gibt.

Naja, was solls, ich habe mein UPC Mobile jetzt gekündigt, leider, hätte mir ja eigentlich gut gefallen aber was hilft es wenns nicht geht. Hab mir dafür jetzt HoT geholt und muss sagen das ist wirklich in Ordnung bis jetzt. Hab selten ein so einfaches und durchdachtes System gesehen. Unkompliziert und leicht verständlich und der Preis passt auch. Sim Karte reingelegt, aufgeladen und Paket gebucht, fertig. Läuft. Gerade getestet, volle Geschwindigkeit. im Vergleich hab ich bei UPC grade mal 1/6 der Geschwindigkeit erreicht ...

LG

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung