[BEWERTUNG] Servus!Apotheke
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Servus!Apotheke (22 Beiträge, 76 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einfach nicht zu empfehlen!
24.10.2016, 19:34:53
Wenn eine Bestellung einfach nicht nach Wunsch verläuft, dann trennt sich die Spreu vom Weizen, sprich die guten von den schlechten Online-Shops.
Nachdem ich meine Bestellung online bei Servus!Apotheke getätigt und mittels paypal bezahlt hatte, habe ich wenige Tage darauf leider nicht meine bestellten Artikel, sondern jene eine anderen Person erhalten. Das kann man unter "Kann mal passieren" verbuchen. Ich habe dem Kundenservice darauf bescheid gegeben. Die Dame hat sich entschuldigt und mir versprochen, die Ware in der selben Wochen nochmals zu schicken (dies ist leider bis heute - zwei Wochen später (!) nicht passiert). Gleichzeitig bat mich die Dame, die andere Bestellung an den Shop retour zu schicken. Ich musste der Dame sagen, dass ich dies nicht so schnell machen könne, weil meine Post nicht um die Ecke liegt und ich zeitlich stark gebunden bin. Dies nahm die gute Dame vom Kundenservice wohl zum Anlass, mir meine Bestellung doch nicht zu schicken und diese zurückzuhalten. Und hier fängt das eigentliche Problem an. Ich brauchte diese Bestellung wirklich dringend und musste mich daher auch anderweitig umsehen, um die Produkte zu erhalten, weil von Seiten Servus!Apotheke keine Aktion mehr in Richtung Versenden meiner BEZAHLTEN Bestellung gesetzt worden ist. Bis heute! Auch bei dem ständigen Hin- und Herschreiben ging es ausschließlich um das Retoursenden der falschen Ware und nicht um meine Bestellung. Die Dame vom Kundenservice, die nebenbei bemerkt von Beginn an unglaublich unfreundlich und ungehalten war, versicherte mir, dass ich die Kosten nicht tragen müsse und einfach "Postgebühr bezahlt Empfänger" auf das Paket schreiben müsse. Das schien mir schon etwas merkwürdig, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die Postgebühr NIE vom Empfänger übernommen werden kann, wenn eine Sendung ins Ausland geschickt wird (Servus!Apotheke hat ihren Sitz ja bekanntermaßen in Bratislava), es sei denn, das Unternehmen, sprich der Shop, legt einen Retourschein oder einen Retouraufkleber der Sendung bei. Dies war allerdings nicht der Fall. Auch bekam ich keine Bestätigung, dass ich die Zahlung unter allen Umständen zurückbekommen würde. Dennoch blieb mir, um nicht noch in einen endlosen Streit zu geraten, nichts anderes übrig, als die Sendung dennoch aufzugeben UND, wie ja bereits gedacht, die Postgebühr selbst entrichten zu müssen. Auch wenn ich diese Gebühr wieder erhalten sollte, was ich hoffe, dann werde ich dennoch nie wieder bei diesem Shop irgendetwas bestellen. Es kann mal etwas schief laufen, keine Frage, aber es geht darum, wie man schlussendlich von Seiten eines Unternehmens damit umgeht. Und auf diese unfreundliche Art und Weise braucht sich niemand behandeln zu lassen und diese Umständlichkeiten braucht sich auch niemand antun.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung