Produktinformationen teilweise falsch - Lagerstand ebenso!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Westfalia Österreich (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Produktinformationen teilweise falsch - Lagerstand ebenso!
08.04.2015, 22:08:34
Ich mag zwar die Produkt von Westfalia, haben manchmal einen interessanten Preis zu anderen Onlinehändlern, wenn man denn weiß wo man vergleichen muß, ABER der Lagerstand ist mindestens bei einem Produkt jeglicher Bestellung falsch gewesen.

Bei Auslieferung der Bestellung erhält man eine kurze Bestätigung per Mail, jedoch ist  erst dann ersichtlich welche Produkt lieferbar sind und welche nicht.

Man hat also nicht gerade eine Möglichkeit noch schnell etwas zu ändern an der Bestellung, etc.
Daß dies bei berufstätigen Menschen ärgerlich sein kann ist ja klar, man geht den ganzen Tag über arbeiten, kommt abends heim, und entdeckt dann die Mail vom Mittag, und das Paket ist schon raus.

Leider ist es mir auch passiert, daß ich einige Werkzeugzubehörteile kaufte, und diese dann auf meinem eigentlichen Gerät gar nicht paßten, jedoch in der kurz gehaltenen Produktinfo jedoch sehr wohl eine allgemeine Kompatibilität zu der Gerätegruppe erwähnt wird!

Beispiel:
Es steht geschrieben "Stichsägeblatt für Stichsägen"
Dann später paßt es nicht und es wird im achhinein explizit in einer Erklärung des Kundenservices erklärt, daß es mit der einen Marke die ich nutze nicht kompatibel ist...
Ist ja sinnlos! Schreibt die ganzen Infos doch bitte in eure Produktbeschreibungen, das betrifft etliche Produkte im Shop!!

Zur Qualität der Eigenmarke Westfalia kann ich bisher nichts negatives berichten, aber auch keine Langzeiterfahrungen!
Jedoch sind kleine Helfer wie Winkellaser usw weitaus günstiger als Bosch & Co.. und tun ebenso ihre Arbeit!

Bin durch diese Probleme leider etwas betrübt, jedoch möchte ich nicht die ganze Firma verteufeln!
In Zukunft werde ich weitere Bestellungen tätigen und hoffe, daß sich endlich was ändert, falls nicht, muß ich wieder auf teure Markenprodukte umsteigen und woanders kaufen.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung