falsche Angaben im Onlineshop, verkauft gegen Vorkasse angeblich verfügbare Ware die nicht verfügbar ist
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] gartentotal.de (5 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  schnelle Lieferung  (messmi_i am 01.09.2015, 13:23:08)
falsche Angaben im Onlineshop, verkauft gegen Vorkasse angeblich verfügbare Ware die nicht verfügbar ist
20.12.2017, 15:36:00
Mehrere Sachen laufen hier grundsätzlich schief bzw. gar nicht. Ich habe am 8.12. eine teure Pfanne bestellt. Eine für einen Händler eigentlich lösbare Aufgabe, will man meinen. Heute ist der 20.12. und ich warte noch immer auf die Ware.
Die Angaben bei Geizhals widersprechen bis heute den Angaben im Onlineshop, sowohl Lieferzeit (Geizhals 1-2 Werktage, Onlineshop 3-5 Werktage) als auch Zahlungskonditionen betreffend (Geizhals Vorkasse minus 3€ Rabatt, Onlineshop minus 2€ Rabatt). Möchte der Shopbertreiber etwa nur bei Geizhals auf einem oberen Listenplatz landen?

Im Onlineshop wird geworben mit Weihnachtsaufmachung und dem Slogan "Etwas Besonderes schenken". Bestellt habe ich am 8.12. auf Vorkasse. Der Zahlungseingang wurde bestätigt und es passierte nichts. Am 18.12. habe ich angerufen und nachgefragt wo die Ware bleibt. Eine offenbar überforderte Dame antwortete unprofessionell,. Ich erfuhr, dass ich bei Versand eine Bestätigung erhalte. Vielen Dank für die Information, ich weiß wie es laufen sollte. Ich habe angerufen weil es eben nicht läuft wie es laufen sollte. Mir wurde mitgeteilt dass die Ware, Zitat, "vielleicht noch heute", aber "garantiert morgen" versandt wird.
Heute ist der 20.12., "übermorgen". Passiert ist noch immer nichts. Nach erneutem Anruf wieder nur Vertröstungen, Zitat "mit 90%iger" und im nächsten Satz "mit 99%iger Sicherheit" würde die Ware morgen früh kommen und verschickt werden, dann sofort mit Express, meine Bestellung sei die älteste Bestellung die noch offen sei, bla bla bla. Ich habe angekündigt die Ware nicht mehr anzunehmen, sollte ich sie am 22.12. nicht bis Mittag in meinen Händen halten. Dann muss ich eben hier nochmal ins Geschäft, zum Glück gibt's in der Nähe ein Ladengeschäft welches diese Ware auch führt.
Der Händler verkauft gegen Vorkasse angeblich verfügbare Ware die er nicht verfügbar hat.
Die Werbung "Etwas Besonderes schenken" steht übrigens noch immer auf der Webseite des Shops.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung