Empfehlung Mobilfunkanbieter Günstig mit gutem Kundenservice in DE
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Empfehlung Mobilfunkanbieter Günstig mit gutem Kundenservice in DE (13 Beiträge, 227 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Empfehlung Mobilfunkanbieter Günstig mit gutem Kundenservice in DE
16.04.2015, 15:46:36
Hallo,

ich werde nach Jahren meinen Handyvertrag kündigen und möchte Euch mal nach Euren Anbietern fragen, mit denen Ihr gute Erfahrungen habt.

Derzeitiger Anbieter: T-Mobile Business Comfort XL

Viele der teuren inhalte nutze ich nicht mehr und ich bin sehr verärgert weil die mich mit ABO Abzockern allein lassen und ich mich mit denen selber rumärgern soll. Und das als jahrelanger zufriedener Business Kunde. Andere können sich zwar ähnlich verhalten aber ich werde von vornherein eine Drittanbietersperre einrichten lassen und inzwischen brauche ich auch viele Leistungen die meinen Vertrag teuer machen nicht mehr (Hotspot, Roaming, Multisims...)

Wichtig ist mir:

Internet 2GB oder höher
Telefon in alle Netze  ca 400 min
Erreichbarer guter Kundenservice

ohne Handy, da ich mehrere habe

Rufnummer muß mit.

Da ich so lange dort war habe ich keine Vorstellung davon welcher Anbieter heute empfehlenswert ist und welcher weniger.

Danke für Eure Tips

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
16.04.2015, 15:47 Uhr - Editiert von Ramses, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Arrris am 16.04.2015, 17:01:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung