Re(5): Ikea Bratislava Umgebung - Einkauftipps ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ikea Bratislava Umgebung - Einkauftipps ? (32 Beiträge, 1960 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User639668 am 20.04.2015, 17:35:45)
.  Re: Ikea Bratislava Umgebung - Einkauftipps ?
 (ese am 22.04.2015, 10:44:42)
.....
Re(5): Ikea Bratislava Umgebung - Einkauftipps ?
22.04.2015, 15:37:56
In SK steht "Buche, Eiche, Erle" etc drauf? Komisch auf der SK Seite heissen die "Schiebetürrahmen" aber "PAX Rámy posuvných dvier s koľaj" ... und sind nebenbei nicht in "schwarz" sondern in "čierna" .... sry, ich wohn ned in Grenznähe, das sowas zu meinem Sprachrepertoire gehört.

Wir fahren einen skoda felicia und haben keine probleme mit den hohen Pax
Türen.

Muss aber der Kombi sein ... nach den Maßzeichnungen hat der normale Felicia, so grob um die 2,5 Meter Innenraumlänge ... reisst du die Sitze und die Verkleidung vorher raus? ... Sag ja ned das man die Türen NICHT reinbekommt, aber wie ich mir damals die 2,20er Türen in meine Focus Schüssel gelegt hab, war ich froh damit nur 10 MInuten fahren zu müssen.

steht eh alles oben, außerdem gibt wie in wien dutzende computer

steht eh drauf

In SK steht "Buche, Eiche, Erle" etc drauf? Komisch auf der SK Seite heissen die "Schiebetürrahmen" aber "Rámy posuvných dvier s koľaj" ... und sind nebenbei nicht in "schwarz" sondern in "čierna" .... sry, ich wohn ned in Grenznähe, das sowas zu meinem Sprachrepertoire gehört.

und?

Für leut wie dich ist der ikea in der scs wohl gscheider..

ich erwähn gar nicht wie das mit dem umtausch rennt.

Wie das mit dem Umtausch rennt? Ich hab hervorragende Erfahrungen mit dem Umtausch bei IKEA, allerdings eben immer mit der Voraussetzung, dass man sich sprachlich verständigen kann.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung