Peppercity sendet abgelaufene Ware??
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Peppercity sendet abgelaufene Ware?? (58 Beiträge, 2332 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Peppercity sendet abgelaufene Ware??
24.04.2015, 12:22:36
Allerdings- hab leider überhaupt nicht geschnallt, dass heute ja erst der 24.04.2015 ist (obwohl ich grad im Kalender Termine bearbeitet hab) |-D

Mehr als mit gut zureden ist da eh nicht, probiers einfach und bleib dabei so weit wie möglich objektiv und höflich.

Da sollte einem halbwegs vernünftigen Kundenservice sofort einfallen, dass man dir die Rücksendekosten selbstverständlich erstattet oder besser dir die entsprechenden BBQ Saucen mit ausreichend Haltbarkeit umsonst zusendet!

Wenns ein großer Hersteller ist, würd ich sogar dort nochmal auf Kulanz was probieren, vor allem wenn sich der online shop dann querstellt!

Ich mein die BBQ Saucen, die du jetzt hast werden hoffentlich nichts schlimmes anrichten, kann einfach nur sein, dass sie geschmacklich nicht mehr ganz einwandfrei sind.

Wenns der Meinl nicht hat, dann wirds wohl schwer- vielleicht könntest im Merkur am Hohen Markt fündig werden, obwohl die Wahrscheinlichkeit eher gering sein wird, weil der Meinl bei solchen Produkten bestimmt besser aufgestellt ist.

Irgendwelche Wiener Läden, die auf hot/barbecue sauces spezialisiert wäreb fallen mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein.

Wo ich grad die Fotos die reingestellt hast sehe- hast schon am noch intakten Etickett probiert durch das peppercity Etickett zu erkennen was dahinter auf dem original Flaschenetickett vom Hersteller steht?

Eventuell ins Licht halten, damit mans besser erkennt.

Wahrscheinlich ist das peppercity Etickett aber so dick, dass man dahinter nichts erkennt, oder die aufgedruckten Zahlen überlagern sich mit denen vom Original Flaschenetickett und man kanns nicht wirklich entziffern (oder aber auch eine Kombination aus beidem).

And God bless Cliff Burton and Ronnie James Dio...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung