Steckenborn - NIE WIEDER 2
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Steckenborn - NIE WIEDER 2 (4 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Steckenborn - NIE WIEDER 2
03.07.2002, 09:14:57
Ich habe mir am 14-06-2002 bei Steckenborn eine Toner Patrone für einen Oki 400ex bestellt. Ich habe 2 oder 3 Tage später auch die Bestätigungs Mail erhalten. Das war es aber ersteinmal für 1 1/2 Wochen. Am 24-06-2002 habe ich angerufen und welch Glück ich habe eine Verbindung gekriegt, aber nicht über die Nummer auf der HP da dieser Dauer besetzt ist. Bei diesem Gespräch sagte man mir, das man erst den Toner bestellen müsste und mehr konnte man mir nicht sagen. Steckenborn hat es auch anscheinend nicht nötig auf Emails von Kunden zu reagieren, 6 Stück hatte ich geschrieben und keine Antwort erhalten. Da ich auf dem Toner angewiesen bin habe ich mich dazu entschlossen am 26-06-2002 um ca 9.15 Uhr per Fax von diesem Kaufvertrag zurück zutreten. Komischer weise kriege dann 2 Stunden später eine Email in der mir mitgeteilt wurde, das ausgerechnet heute Morgen die Rechnung geschrieben und der Toner versendet wurde. Ich habe keine Mail darüber erhalten. Jetzt antwortet Steckenborn aufeinmal und auf meine 6 Mail keine einzige antwort. Die Überweisung meines Betrages (leider habe ich dies per Vorkasse getan) dauert jetzt auch schon. Telefonisch sind die ja nicht zu erreichen. Das Geld kann ich wahrscheinlich abhaken, da eine Klage teurer wird als der Streitwert ist.

Also Fazit : Steckenborn - NIE WIEDER

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat, kann er mir diese gerne Mitteilen.
Michael Meyer
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Steckenborn - NIE WIEDER 2  (Bansheeit am 03.07.2002, 09:34:16)
..  Re(2): Steckenborn - NIE WIEDER 2  (ghostmaker am 03.07.2002, 09:49:14)
..  Re(2): Steckenborn - NIE WIEDER 2  (orbiter001 am 03.07.2002, 10:23:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung