Reifen&Preis Top - Kundenservice ausbaufähig
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] fritzreifen.at (23 Beiträge, 61 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von MattM: doppelt   (Unzufriedener am 23.10.2015, 20:45:26)
  Schlechte Kundenpflege  (Jowilaus am 15.06.2016, 22:37:39)
  Exzellent!  (Mistmerlin am 22.06.2016, 19:35:03)
  FINGER WEG  (CheapBillig am 11.10.2016, 09:22:02)
  Sehr empfehlenswert!  (Reifentester am 02.12.2016, 18:15:24)
  Alles perfekt funktioniert! DANKE!  (hkaufmann am 22.12.2016, 12:04:08)
  Nie wieder Reifen von diesem Anbieter!!!  (Ro Bert am 28.01.2017, 14:37:29)
  Bestens !  (Starstone am 05.04.2017, 08:44:23)
  Netter und schneller Support  (Tiuz am 12.04.2017, 15:15:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (geekStuff am 08.09.2017, 12:12:30)
Reifen&Preis Top - Kundenservice ausbaufähig
11.09.2017, 12:14:27
EDIT: 11.9. heute sind die Reifen angekommen DOT 0717 also super neu! (Lieferzeit bei lagernder Ware also 2.5 Wochen)
Also alles perfekt super Preis und super Reifen. Das einzige was ich also abschließend bemängeln kann ist, dass der Anbieter besser per e-mail benachrichtigen sollte wenn es Verzögerungen bei der Sendung geben sollte.

Erreichbarkeit des Händlers leider nur per Web-Formular.

Zu meiner vorigen Bewertung möchte ich noch folgendes anmerken:
Die anderen schlechten Bewertungen haben mich leider etwas nervös gemacht.
Man sollte also bei Verzögerungen die Nerven bewahren und einfach beim Empfang der Ware nochmal kontrollieren ob die Reifen auch passen (Dimension, Type & Alter) im Notfall kann man ja die Annahme verweigern. Zu einem Vorredner ist noch zu sagen, dass laut einhelliger Meinung im Netz 3 Jahre alte Reifen noch als neu Verkauft werden dürfen (sachgerechte Lagerung vorausgesetzt)

--> ursprüngliche Bewertung -->
Ich habe am 24.8. Reifen Bestellt (laut Webshop lagernde Ware). Laut e-mail am darauffolgenden Tag wurde die Ware bereits kommissioniert. (Lieferdatum auf der Rechnung war 31.8.)
An der "persönlichen" Hotline ist nur eine Ansage zu hören welche darauf hinweist dass Anfragen nur per mail gestellt werden können.

Was ich auch am 6.9. machte anschließend kam wieder einen Tag später folgendes e-mail welches für mich nur ein Lippenbekenntnis darstellt da sich  der Status der Bestellung auf der Website nicht änderte und auch keine Paket Sendungsnummer wurde übermittelt.

--> e-mail von Dealertyre
Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es gab leider bei den von Ihnen bestellten Reifen Lieferschwierigkeiten. Die Reifen sind jedoch nun auf dem Weg zu Ihnen.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

-->

Kundenservice ist leider grotten schlecht, ich hoffe bald mein Geld zurück zu bekommen. Das Vertrauen, dass der Händler die Ware noch senden wird habe ich verloren.

Der Händler sollte lieber überlegen ob er den Kunden informiert, dass es leider länger dauert, statt ihm zu sagen es kommt in 5 Tagen und im Webshop nicht "lagernd" angeben wenn das nicht den Tatsachen entspricht.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Guten Preis, Schnell, Unkompliziert  (Daisaigo am 24.10.2017, 13:57:08)
  Nie wieder!  (Michael Ramaseder am 16.11.2017, 20:51:17)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung