WP/ Nokia,
Geizhals » Forum » Telekommunikation » WP/ Nokia, (2 Beiträge, 85 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WP/ Nokia,
22.05.2015, 15:39:14
Was mir bei Windows so gefällt: Sie sind nicht so ganz unverschämz wie Androis, was das Ausspionieren betrifft. Zumindest wird immer darauf hingewiesen und man kann es abschlaten oder eben nicht installieren.

DAs was ich Android verglichen mit Apple so geliebt habe, ist jetzt bei Android auf schon so schlimm.

2 Beispiele:

1.) Seit kurzem ist es ja nicht mehr möglich beim Playstore KOSTENLOSE Apps zu saugen, ohne vorher eine Bezahlmöglichkleit (Betreiber, Kreditkarte, ect...) eingerichtet zu haben. So nach dem Motto: LAss wir den Kunden mal konfigurieren, wenn er sich mal verklickt oder Betrüger an seine Daten kommen, bezahlt wird und alles weitere ist sein Problem.
Vorher war das anders: Jemand der nicht wollte dass er im Playstore etwas kaufen kann, musste es nicht konfigurieren, da er nur kostenlose Apps saugt. Dem ist jetzt eben umgekehrt und das ist kein Zufall.

2.) Seit noch längerer Zeit kann man VOR dem saugen nicht sehen welche rechte ein App einfordert. Das hat seinen Grund das hat System.

Nein, nein, Android wird mir immer unsympathischer. Die Vorteile mit denen es geworben hat, sind dahin. Ist die Farge, wie lange das bei WP so bleibt. Mommentan ist es so und nur das zählt. Später kann man ja zu JOLA wechseln.

Und: "Ich habe ja nichts zu verbergen", zählt nicht. Das sagen nur Süchtige, die Auf Facebook, Twitter und Whatsapp nicht mehr veruichten können.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung