Polizei erstellt Anzeige an BH
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Polizei erstellt Anzeige an BH (64 Beiträge, 2060 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Polizei erstellt Anzeige an BH
31.05.2015, 21:03:18
Hallo!
Ich habe es unterlassen, im Forum mein "Danke" kundzutun und Kommentare hinzuzufügen. Da sehr viele Fragen im Forum einfach runtergespielt werden und sehr patzige Antworten kommen. Nicht von dir. Dankeschön.

Bist du zufällig bei einer BH oder Magistrat angestellt, dass du dich da so gut auskennst?

Oder hast du Bekannte/Verwandte dort, die dich da unterrichtet haben?

Ich bin halt, weiß ich nicht, vielleicht ins Radar gefahren und meine Angst ist eben die (obwohl ich gar nicht sicher weiß, ob ich etwas verbrochen habe), dass ich mich "an*PIEP*e" ...verstehst.
Es sind jetzt über 1 Monat vergangen nichts ist gekommen.

Meine letzte Radarstrafe war vor 5 Jahren. 30 km zu schnell gefahren.
Seither nie was. Und jetzt habe ich so eine brutale Angst dass ich mir selbst ins Knie ***** könnte, weil ich so dumm bin, obwohl ich nicht weiß, ob ich was angestellt habe oder nicht?

Kennst das Gefühl?

Es gibt ja die Vervolgungsverjährung die 1 Jahr ist. Nun, wenn die Polizei auf einer Brücke Geschwindigkeit misst vielleicht Abstand auch, dann wird sie ja - zum eigenen Vorteil - die Anzeigen ziemlich schnell abarbeiten. Meinst nicht? Und da war meine Frage eben, ob die alles händisch von Polizei zur BH bringen etc und dann wieder händisch eingeben und dann erst der Sachbearbeiter dass im PC sieht oder ob die Polizei mittels EDV Datenleitung die Anzeige erstellt und an die BH übermittelt, weil dann kann ja die BH quasi reinschauen in die EDV und schon mitteilen, ob man was verbrochen hat oder nicht. Und die Polizeibeamten werden ja nicht Ewigkeiten warten?

Was meinst du?

lg und DANKE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung