Eierlegende Wollmilch-Sau-Laptop gesucht
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Eierlegende Wollmilch-Sau-Laptop gesucht (19 Beiträge, 886 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Eierlegende Wollmilch-Sau-Laptop gesucht
12.06.2015, 12:50:42
OK, ich habe im Originalposting schon etwas geschrieben gehabt, das hab ich dann wieder gelöscht bevor ich auf Senden geclickt hab, weils ja doch wieder nur Stoff für den typischen Flamewar gibt. Wenn du allerdings explizit fragst ...

Ich habe grad diese Woche das 3. E555 für meine Firma aufgesetzt, so nebenbei ist mir noch ein Sony Vaio mit i5 reingerutscht, das auf Werkseinstellungen zu resetten war, plus dann doch alle Updates etc. ... also ich hatte diese beiden Notebooks nebeneinander bei mir und was soll ich sagen: der A8-7100 hat mit dem Intel i5 leistungsmäßig den Boden aufgewischt. Und zwar sowas von, das war mir nicht mehr geheuer.
Musste ich mir wiedermal denken, es glaubt einem keiner aber es ist so, vermeintliche Reviews auf Pages wie INTELnotebookcheck.de sind intel-gesponsorte Werbelügen und -märchen, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben. Ebenso wie die frei erfundenen Hausnummern die Benchmarkprogramme ausspucken, nachdem sie von Intel gekauft und präpariert wurden.

einige BIOS-Updates gefunden, und wollte mal fragen, ob damit nun die volle
Leistungsfähigkeit erreicht wird?

Die von INTELnotebookcheck.de gelogene Leistungsbremse hat beim Lenovo E555 niemals existiert! Das 1. E555 in unserer Firma haben wir direkt zur Markteinführung gekauft, paar Wochen drauf gewartet bis es endlich lieferbar wurde und bereits damals schon war von einer Leistungsbremse nichts festzustellen! Klingt schwer zu glauben, aber das war und ist ganz einfach eine intelgesponserte Werbelüge von intelnotebookcheck.de, um die Konkurrenz schlechtzumachen.
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung