Re: Hände weg von diesem Händler Es sind Betrüger!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SoftFair24 (4 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hände weg von diesem Händler Es sind Betrüger!
04.07.2015, 23:55:58
Ich selber habe am 19.06.2015 bei diesem Händler Win 8.1 pro 64 bit deutsch, mit Original-DVD und neuer Produktkey bestellt, bisher noch nicht eingetroffen! Ebenfalls am 19.06.2015 Office Pro 2013 bestellt, als Download Version! Download Link auf der Händlerseite für beide Produkte erhalten, ebenso Produktkeys dafür! Herunterladen bei Händler kein Problem, aber Win 8.1 pro war schon zweimal unter der per Mail erhaltenen Key auf verschiedenen Computer aktiviert und gehört aber zu einem Laptop! Office 2013 Pro war schon 24 mal auf 24 verschiedenen Computer aktiviert worden und ist somit wegen Missbrauch von Microsoft gesperrt worden, also auch nicht möglich über Telefon zu aktivieren! Auf meine telefonischer Nachfrage bei Microsoflt erhielt ich diese Auskunft! Bei dem anfänglichen Versuch vor meiner Nachfrage bei MS kam nach eintippen am Telefon schon die Ansage: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, sie sind wohl Opfer von Produktpiraterie geworden, Sie können das Produkt in unserem Internetshop erwerben! Den Verkäufer mehrere Mail geschickt, Lesebestätigung zurück bekommen, mindestens 3 mal Fax mit Androhung der Einschaltung der Staatsanwaltschaft meiner Seits und Widerruf des Kaufvertrages sowie Rückforderung der bereits per VISA-Karte bezahlten Rechnungssumme in voller Höhe, da er ja auch überhaupt nicht auf die Reklamation eingegangen ist! Einmal kurz am Telefon erreicht, gibt sich dumm dreist, Na Super ich gebe es an die Buchhaltung weiter!  Am Montag läuft die Frist von mir ab für die Gutschrift auf meinem VISA-Karten Konto! Danach werde ich sofort einen Anwalt einschalten und Microsoft über diesen Händler informieren!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
  Hände weg Betrüger am Werk  (CedricRe am 23.07.2015, 12:18:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung