Re: PC für Gaming und Adobe Cloud benötigt - Hilfe?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC für Gaming und Adobe Cloud benötigt - Hilfe? (15 Beiträge, 373 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: PC für Gaming und Adobe Cloud benötigt - Hilfe?
23.06.2015, 09:12:54
Wenn du das Geld hast ist...
Ram würd ich an deiner Stelle DDR4-2400 CL15 oder besser nehmen, DDR3 werden nicht reinpassen :)
Größere SSD oder eine M.2 SSD, du willst hoffentlich nicht von der HDD aus irgendwas machen, HDDs sind heutzutage nur mehr billige Datengräber. Seagate vermeide ich seit dem sie die Garantiezeit runterschraubt haben, sieht man auch in den diversen Ausfallsstatistiken.
Die kleine ASUS Xonar versteh ich nicht, du hast am Mainboard schon speziell eine gute Soundkarte, wennst schon eine Dezidierte haben willst, musst, so glaube ich, eine Nummer größer kaufen.
Mainboard ist Geschmackssache, ich würd mir keins ohne USB 3.1 mit C-Stecker kaufen um den Preis. Insgesamt nehm ich Abstand von Dingen, die Killer Über Fatal1ty usw heissen, ist was für Gamerkiddies.
Grafikkarte würd ich auf die AMD Fury warten, kommt nächste Woche, und dann entscheiden.
Thermalright ist gut, nur würd ich Rev. B oder X2 vom Macho nehmen.
530 Watt könnten eng werden wenn du CPU und GPU übertaktest, 600+ Watt sollten es dann schon sein. Ausserdem um den Preis solltest mindestens 80 plus Gold kaufen, wenn von be quiet! nur die neuesten Designs, das von dir Ausgewählte würd ich auf keinen Fall kaufen.

23.06.2015, 09:15 Uhr - Editiert von Sysiphus1981, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung