Au Nachfrage bei defekten Artikeln wird nicht reagiert!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] dambiro.de (2 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Au Nachfrage bei defekten Artikeln wird nicht reagiert!
16.12.2015, 13:08:51
Bisher war ich mit dambiro immer sehr zufrieden, die italienischen Marken/Produkte, die man sonst nirgends so richtig findet, werden hier zu teils angenehmen Preisen angeboten, das hat mich immer zu einem Kauf motiviert und so habe ich über Jahre hinaus mehrere hundert Euro hingeblättert um mir etwas Gutes zu tun. Die Pakete waren meistens angemessen verpackt, die Lieferung erfolgte normal schnell und die Zahlweisen wie Billpay auf Rechnung empfinde ich auch als angenehm, da man sich hierbei sogar bis zu 3 Monate Zeit lassen kann die Rechnung zu bezahlen.

Als ich letztens jedoch eine Lieferung von dambiro erhielt, war ein Parfum im Werte von 35 € defekt, da es ausgelaufen ist, sobald man es benutzt bzw. auf die Haut gesprüht hat. Für mich ist das Parfum unbrauchbar, weil man mehr Flüssigkeit rausbekommt als man eigentlich möchte, da der Plastikverschluss kaputt ist und sich dreht. Ich schrieb dambiro zwei ganze Male ausführlich hierauf per Mail an und erhielt nach guten zwei Wochen keine einzige Antwort/Stellungnahme hierzu! Ich verlangte eine Entschädigung des Betrages oder zumindest teilweise oder die erneute Zusendung des selben Produkts. Dambiro hat überhaupt nicht reagiert! Als ich die angegebenen Telefonnummern angerufen habe, die auf der Webseite von Dambiro angegeben sind, wurde partout nicht abgehoben und das, obwohl ich mehrmals täglich innerhalb der Geschäftszeiten angerufen habe und auch an anderen Tagen es versucht habe. Zudem ist eine der Nummern eine Handynummer und allein das empfinde ich als nicht seriös, wenn ein Anbieter keine normale Festznetz- oder Servicenummer hat sondern eine private Handynummer.

Ich bin sehr enttäuscht von dambiro, da ich nie gedacht hätte, dass der Kundenservice so schlecht ist und auf Anfragen nicht reagiert. Will heißen, angenommen ich bestelle für 300 € Ware, die ganze Ware ist kaputt, ich möchte den Betrag zurückhaben, dann wird einfach nicht reagiert! Darum mein Rat: Finger weg von dieser Firma, für mich ist das in diesem Sinne betrügerisch, da der Kunde wie der letzte Dreck behandelt wird bei Reklamationen! Bestellungen gehen auf eigene Gefahr, man muss davon ausgehen, wenn man bestellt, dass ein Artikel defekt ist und man hierauf keine Antwort bekommt! Diese Meinung teile nicht nur ich, sondern ich habe sie sogar letztens im Internet googeln können über diesen Anbieter, erst wollte ich das nicht glauben, doch jetzt wo ich selbst hierauf reingefallen bin, muss ich zugeben, dass es stimmt und ich sehr enttäuscht bin. Ich werde wohl Anzeige wegen Kundenbetrugs machen müssen und bei diesem Anbieter auch nicht mehr bestellen! Sehr schade!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung