günstige Windows 7 Lizenzen? (2 Stück)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » günstige Windows 7 Lizenzen? (2 Stück) (54 Beiträge, 1314 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): günstige Windows 7 Lizenzen? (2 Stück)
03.07.2015, 13:07:10
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber bei MS und Adobe arbeiten Menschen

Das hast du gut vorausgeahnt weil das glaub ich tatsächlich nicht, dort arbeiten keine Menschen, das sind alles Roboter die die Menschheit versklaven wollen. 8-O:-)

Geh bitte spar dir den Appell mit den menschlichen Schicksalen, bei Union Carbide gabs auch Sekretärinnen, Buchhalter und Putzfrauen die am Monatsende bezahlt werden wollten ... während die indische Fabrik derselben Firma in die Luft geflogen ist, mit Zehntausend Toten sofort und Hunderttausenden Verletzten mit Langzeitfolgen, die mit einem Butterbrot abgespeist wurden. Komm, erklär es mir - hat die Firma die dafür verantwortlich war, aus demselben Grund keinen Schadenersatz bezahlt? Weil sie das Geld gebraucht hat für ihre "arbeitenden Menschen die am Ende des Monats gerne einen Geldeingang ..."?! %-)

Was ist das für eine ar..warme Argumentation, man darf das Geschäftsgebaren einer Firma nicht kritisieren, weil dort arbeiten Menschen die am Monatsende bezahlt werden wollen und das darf man nicht gefährden. MS und Adobe sind Firmen, wo diese von dir angesprochenen Menschen schneller rausfliegen als Spucke durch eine Trompete, wenn man für die Anleger das Geschäftsergebnis dadurch um ein Viertelprozent verhübschen kann.

Dieses Gehalt kommt nicht von einer magischen Zwischenwelt sondern von Kunden dieser Firmen.

Stimmt, nur bekommen die schon mehr als genug von Firmenkunden. Du, ich und jeder der deren SW privat nutzt, müsste eigentlich was BEzahlt bekommen dafür, deren Defactomonopol zu stützen. Die sollen sich 10 Finger abschlecken, dass ichs unbezahlt benutze.
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung