Wieder mal Connecting-Electronics !!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wieder mal Connecting-Electronics !!! (28 Beiträge, 64 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: Noch ein Connecting-Electronics unzufriedener !
04.07.2002, 20:05:57
Wär ich doch schon vorher auf das Forum aufmerksam geworden...

Meine Leidensgeschichte mit der Firma Connecting-Electronics:

Am 13.6. hab ich einen 512 MB - Riegel DDRAM 266 von Samsung bei denen bestellt. Gleich darauf das Geld überwiesen. Ein paar Tage später ruf ich an (ich war schon glücklich, dass ich durchkam - beim 100.ten Versuch), konnte kein Zahlungseingang festgestellt werden. Also überprüfe ich schnell meinen Kontoauszug: Ich hatte mich bei der Kontonummer vertan. OK, absolut mein Fehler, wofür CE nichts, aber auch gar nichts dafür kann.

Daraufhin habe sofort noch einmal das Geld überwiesen. Meine Bank hat mir daraufhin mitgeteilt, dass das Geld trotz meines Tippfehlers bei CE einging. Also noch mal angerufen: Ja, es liegt eine Doppelzahlung vor, überweisen wir gleich zurück. Der Speicher? Kommt heute rein, wird dann rausgeschickt.

Heute, 2 Wochen später:

Ich hab weder mein Geld zurück (also, die doppelte Bezahlung), noch den Speider hier. Gestern wurde mir gesagt, die Doppelzahlung ist noch nicht zurücküberwiesen worden, es wird gleich veranlasst (warum wurde das beim ersten Anruf nicht gemacht ???), und ein Micron-Riegel wird mir als Ersatz zugeschickt. Dann bekomme ich gegen abend eine mail, dass der Samsung-Speicher heute rausgeschickt wird. Ich hab dem Braten nicht getraut und dort angerufen: "Ne, da ist gar nichts rausgeschickt worden...) ich schick Ihnen stattdessen einen Nanya-Riegel zu"

Da bin ich mal gespannt.

Sollte ich bis nächster Woche beides nicht haben, wird ein Anwalt eingeschaltet. Mir reicht es mit CE! 1mal und nie wieder!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung