TV wandeln
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » TV wandeln (42 Beiträge, 1404 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): TV wandeln
22.08.2015, 10:00:59
Die irrtümliche Zusage des gewünschten Features durch den Saturn-Mitarbeiter dürfte in dem Fall vermutlich wirklich den Ausschlag für die Akzeptanz der Wandlung gegeben haben.

Samsung selbst wirbt bei dem Gerät so weit ich das sehe in den Produktbeschreibungen ja eigentlich nicht mit dieser Eigenschaft bzw. verwendet nur nebulöse Begriffe wie optimiertes PVR usw. Auch aus dem Handbuch geht das nicht so ganz eindeutig hervor.

http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/television/suhd-tv/UE55JS9080QXZG

Als normaler Kunde würde ich bei einem 2-Tuner-Gerät aber die gewünschte Eigenschaft auch als Selbstverständlichkeit erwarten. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass Samsung die PVR- und EPG-Thematik noch nie wirklich sinnvoll (bezogen auf die Basiswünsche) realisert hat und immer nur irgendwelche halbgaren aber werbewirksamen Pseudoverbesserungen (Spracheingabe, Programmvorschläge, ...) einführt die dannn aber auch nicht gscheid funktionieren. Supportmässig ist man da dann leider auch auf ein paar fleischgewordene Siris oder Cortanas angewiesen, die möglicherweise profunde Kenntnisse über die Features eines Dampfbügeleisen haben, aber mit Fernsehern nicht so viel am Hut haben.

Jedenfallls aber ein dickes Plus für Saturn (als Unternehmen, nicht unbedingt für den Verkäufer obwohl der Fehler eigentlich entschuldbar ist) dafür, dass man die Geschichte mit der Zusage auch geglaubt hat. Manche Händler würden wohl einfach abstreiten, die Zusage gegeben zu haben.  Und auf jeden Fall auch ein dickes Minus für Samsung.

Viel Spass mit dem Pana. Mein nächster wird wohl auch kein Samsung mehr werden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung