einen guten Onlineshop für Möbel
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen guten Onlineshop für Möbel (16 Beiträge, 545 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: einen guten Onlineshop für Möbel
20.08.2015, 13:30:58
hab mal für ne freundin einiges bei home24 bestellt

ging alles problemlos
- der esstisch ging retour weil doch zu klein ausgesucht > kein problem
- beim couchtisch gabs scheinbar versandprobleme beim packerl 2/2 kam nicht an > auch kein problem (geld retour)

ABER billig bleibt billig! home24 hat ein produktangebot von billig über normal zu teuer und es ist mit hilfe der fotos und produktbeschreibung schwer einzuschätzen wieviel ich ausgeben muss um (für mich) vernünftige qualität zu erhalten

besagter esstisch aus massivholz ist super; wurde auch etwas mehr geld in die hand genommen. das badezimmerschrankerl um nicht mal einen 100er is der größte *PIEP* - aber ein genau so tolles foto wie bei allen anderen produkten

ICH würde (so wie ich es für meine whg gemacht habe) die möbel normal im offlinehandel kaufen. da kann ichs angreifen, besser abschätzen, probesitzen, auf/zu machen usw (preislich kannst die ja auch alle noch schön drücken). nur wenn ich wirklich nichts meinen vorstellungen entsprechendes bekomme sehe ich mich im onlinehandel um.

bei einem kleidungsstück o.ä. ists (mir) egal wenn ich im onlinehandel mal einen fehlgriff mach; ists halt nach ner saison hinüber - aber bei möbel, wos schnell um zig tausend euro geht, und welche in der regel doch 10+ jahre halten sollten, sollte doch etwas zeit und aufwand investiert werden damit man zufrieden ist

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

20.08.2015, 13:33 Uhr - Editiert von SeCCi, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung