A1 Internet testen: 3 Monate gratis und… UNVERBINDLICH?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 Internet testen: 3 Monate gratis und… UNVERBINDLICH? (10 Beiträge, 710 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: A1 Internet testen: 3 Monate gratis und… UNVERBINDLICH?
15.09.2015, 09:44:22
Die kostenlose 0800er A1 Hotline anrufen, die geben seriös Auskunft. Übrigens gilt das auch dafür, dass ...
Möglichkeit, um einmal zu sehen, was seine Leitung wirklich stabil hergibt im Gegensatz zu 3G/4G
... dir diese Hotline bei Nennung deiner Adresse eine ziemlich seriöse Schätzung abgibt, welches Tempo bei dir machbar ist. Man hat bei A1 Festinternet losgelöst von der Aktion IMMER ein Rücktrittsrecht von 1 - 2 Wochen, wenn das Tempo nicht gefällt.

Und ganz im Gegensatz zu UPC und 3G/4G hast du bei DSL das Tempo auf das sich das Modem in der 1. Woche einmisst, dann wirklich immer und ohne Schwankungen. Drei muss ja jetzt schon die Rute ins Fenster stellen, dass bei Überlastung ihres Mobilinternet eine anteilige Drosselung stattfinden wird. Es kann nicht mehr lange dauern und das Geizhalsforum wird voll sein mit Internetleersaugern, die mit Schaum vor dem Mund auf Drei fäulen werden, ihr LTE gibt keine 100 Mbit mehr her, oder 50 oder 20 Mbit, weil es halt ein paar Dauersauger zuviel in ihrer Gegend gibt, die mit unlimitiertem Billig-LTE den ganzen Tag das Internet leersaugen wollen. Dummerweise, Drei LTE gibts nur als Vertragstarif mit 2 Jahren Laufzeit und die lassen dann garantiert niemanden aus dem Vertrag raus.
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
15.09.2015, 09:46 Uhr - Editiert von Beel_Zebub, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung