X Box One Kauf?
Geizhals » Forum » Games » X Box One Kauf? (80 Beiträge, 2338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: X Box One Kauf?
31.10.2015, 23:05:09
PS4
FTW !!!

bei konsolen gibt es in meinen augen kaum etwas zu überlegen welche ich mir kaufe.

ich hab zwar noch ps4 + pc aber naja.. ich hab diesmal schon überlegt ob ich mir überhaupt eine konsole kaufen soll. in warheit ist ein pc + guter großbild tv in verbindung mit wireless controller eigentlich das beste.

am pc gibt es nochimmer die meisten spiele und man hat je nachdem was man bereit ist zu investieren einfach nochimmer die beste grafik.

ein perfektes bsp ist zum DCS.. ein spiel das auf konsolen niemals kommen wird, aber in verbindung mit einem riesen tv einfach supergeil aussieht, dieses spiel gibts für consolen nicht und auch leistungsmäßig denke ich kommt eine konsole da nie an einen guten pc heran.

https://www.youtube.com/watch?v=LMOzd89daiU

normalerweise spiele ich eh am normalen bildschirm, aber wenn ich die zeit habe und genau weiß das ich viele stunden am stück spiele.. pack ich das ding auf meinen 4k tv mit 1,80m diagonale, bau mir davor am tisch so ein kleines cockpit, klatsch den ir sensor auf den tv.. funktioniert auch auf entfernung gut (das ding meine ich  https://www.youtube.com/watch?v=_AO0F5sLdVM ) und leg los.. also DAS ist einfach unschlagbar, manchmal wird mir beim looping drehen sogar schlecht und es ist so real für mein hirn das ich manchmal g-kräfte spüre weil ich es dem hirn halt so gut vorgegaukelt wird.
also wenn dir z.b. solche flugsims gefallen würden.. gibts zu pc + tv keine alternative.

lg

ps: bei dcs drehen die leute sowieso völlig ab, ist schon was für liebhaber aber ich erwähne das spiel gerne, weil es einfach so geil ist.

https://www.youtube.com/watch?v=KmKKLld921Y

das ist so psycho hehe.

01.11.2015, 02:54 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): X Box One Kauf?
01.11.2015, 02:54:12
boah..

auch nicht übel.
also cool wäre es schon sowas zu haben, aber das ist mir das geld einfach nicht wert.
sowas zu basteln würde mir aber schon auch spaß machen.
wäre ich unendlich reich.. her damit hehe.

aber das dcs ist aufwendiger, es gibt leute die haben sich die cockpits von manchen maschinen wirklich 1:1 nachgebaut, das besondere an dcs ist ja das bei manchen flugmustern z.b. die a10c wirklich JEDER knopf im cockpit funktioniert, das flugzeug ist fast 1:1 umgesetzt, manche leute bauen sich das nach und jeder knopf funktioniert tatsächlich.
ist sicher interessant, sowas geht ja über normales zocken hinaus, da muss man auch technisch echt etwas drauf haben um sowas zu bauen, also ich denke das so perfekt zu machen wie im unteren link ist schon wirklich eine ordentliche leistung, sowas ist sicher sehr schwer.
aber dcs wird auch tatsächlich in den flugschulen verwendet, ich hab mal photos von den flugschulen in der us armee gesehen wo das spiel verwendet wird, für die ersten schritte ist der simulator sicher brauchbar.
ich preise das dcs einfach gerne an, es ist mir ein anliegen das spiel zu bewerben weil die jungs die es machen einfach klasse sind.. dcs ansich ist free to play, ein flugzeug (die su25) ist komplett gratis spielbar, die flugzeuge kann man einzeln kaufen, das preis/leistungs verhälntiss von dem spiel ist einfach der hammer.. wenn man die a10c in aktion kauft zahlt man vllt 10 euro und du kannst tausende stunden damit verbringen, es ist so komplex und schwierig das man da endlos üben kann. vorallem hat man wirklich viele erfolgserlebnisse, wenn man bei manchen sachen endlich den dreh raus hat.
ich bin immer auf der suche nach neuen wingmans hehe, vorallem jetzt.. das spiel bekommt eine neue grafik engine verpasst und es kommen 2 neue karten.. die optik.. ist UNFASSBAR MANN.

https://www.youtube.com/watch?v=_zjjgnX0iYg

da ist so ein kandidat.. hehe

https://www.youtube.com/watch?v=TrSdcXdJtG0

bin gespannt wie sich hier die vr brillen entwickeln. dcs ist ja ein spiel das mit einer vr brille besonders sinn machen würde und das wird auch fleißig getestet von der community, die meinungen gehen hier stark auseinander, manche sind begeistert andere sagen die auflösungen sind einfach nicht gut genug.

buää wer bitte bewertet meinen post hier negativ..

01.11.2015, 03:18 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.
Re: X Box One Kauf?
01.11.2015, 19:02:36
Warum solltest du eine Xbox haben wollen. Wenn es kein Spiel gibt das dich da extrem interessiert, ist die xbox im Endeffekt ein Downgrade zur Ps4.

Grafik (gibt Leute die auf jeden Pixel wert legen) ist auf der Ps4 bisher stets besser gewesen

OS ist meiner persönlichen Einschätzung nach bei beiden relativ gleich stabil, aber auf der Xbox hast in Zukunft Werbung im Menü (soweit ich das mitbekommen habe) und diese Windows zu Konsole Verbindung - was soll das für einen Gegenwert bringen? Leute die am PC mit der Maus CoD spielen sollen dann gegen Controller Spieler antreten oder wie stellen die sich das vor?

Controller ist auch eine sehr sehr persönliche Angelegenheit, wobei ich M$ extrem dreist finde mit ihrer Akku Geschichte (ist von Haus aus keiner dabei)

Exklusivtitel machen im Endeffekt den einzigen objektiven Unterschied aus.

Insgesamt ist die Xbox jedoch etwas umständlicher (Spiele werden nicht wie bei der Ps4 gemütlich ohne Zutun im Hintergrund installiert - da ist mein Stand jedoch vom Release) und es sind bei weitem mehr defekt gewesen zum Start (hatte zum Release Zero bei der Ps4 und circa jede 15. Xbox war defekt. Wobei man dazu sagen muss dass ich weit über 500 Ps4s verkauft habe und in etwa 150 Xboxen)

Meine Erfahrungen mit dem Xbox Service sind bisher jedoch absolut einwandfrei gewesen.

Es gibt bei der Xbox im Endeffekt kein objektiv betrachtetes Merkmal das sie besser machen würde (vor allem die nicht austauschbare Festplatte ist auf Dauer sicher ein Problem)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung