da läuft was falsch
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Sony Xperia Z3 ,Wie schützen(Welche Folie) (22 Beiträge, 328 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
da läuft was falsch
30.10.2015, 12:23:46
Ich weise als bewusster Konsumeinschränker auf folgendes hin:

Kommt es Dir nicht merkwürdig vor, dass es mitlerweile niemanden merh stört, dass Mobiltelefone nicht mal 3 bis 4 Jahre halten? Häte es das früher vor 10 Jahren gegeben, dass man ein Produkt um ein paar hundert Euro kauft und es ist dann so unzuverlässlich und zerbrechlich?

ZB die Xperia Reihe: Wieso muss da eine Displayschutzfolie drauf sein? Wer nutzt jahrelag freiwillig etwas auf dem er mit dem Finger über PLastik satt über Glas wischt? Können die nicht ein Display schaffen, dass einfach STABIL ist. Ohne eine Plastikfolie drüber !?

Weiters, zu Dir persönlich: Pass einfach auf die Dinger auf oder kauf Dir was robusteres. Alles andere ist ökologisch ein Wahnsinn. Ich sag nur geplante Obsoleszenz.
Ganz konkret: Unterstütz nicht einen Hersteller der solche Schwchsinnsdisplays verbaut. Wenn sie zum Zerbrechen neigen (glaube sind diese Dragondisplays, die zu hart und zum zerkernen neigen) dann gehört da nicht eine vom Kunden nachzukaufende Schutzfolie drauf. Nein, dann ist das Glas einfach SCHECHT. Und sowas soll man icht durch einen Kauf unterstützen.

Worauf ich hinaus will, du doktorst da an Symptomen herum ohne auf die Krankheit und die Ursachen für die Misere auch nur einen Gedanken zu verschwenden.

30.10.2015, 12:29 Uhr - Editiert von Hetzer, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  da läuft was falsch  (Hetzer am 30.10.2015, 12:23:46)
..  Re: da läuft was falsch  (duracell am 09.11.2015, 12:21:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung