[BEWERTUNG] procooling
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] procooling (12 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Service
16.10.2016, 21:23:51
Ich habe bereits zwei mal bei ProCooling bestellt. Die erste Bestellung mehr aus der Not heraus, weil es der letzte Händler war, der noch meine gewünschte Ducky Shine 3 TKL in der passenden Switch-LED-Kombination vorrätig hatte. Die Tastatur war zügig da, alles lief glatt.

Neulich verabschiedeten sich mehrere AP-181 Lüfter meines Silverstone Fortress FT02 mit Lagerschaden, also machte ich mich auf die Suche nach Alternativen. Die Auswahl an 180ern ist nicht sonderlich groß, also fiel die Wahl auf Enermax UCTA18A-BL. ProCooling war in Kombination aus Preis je Lüfter und Versand der günstigste Anbieter, so kam die zweite Bestellung bei dem Händler zustande.

Nach der zügigen Lieferung die Lüfter also eingebaut, doch was ist das? Der Schock war groß, die LED leuchten in unterschiedlichen Blau-Tönen! Enermax muss die Produktion umgestellt und ich Lüfter aus verschiedenen Chargen erhalten haben. Erkennungsmerkmal war neben der Seriennummer auch die Farbe der beigelegten Schrauben (schwarz. bzw. silber). Also Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, das Problem geschildert, und auf den Umstand der Schrauben verwiesen.

Wenige Tage später hielt ich wie versprochen ein Paket mit mehreren Lüftern der neuen Charge (mit schwarzen Schrauben) in der Hand, und konnte auf LED-Farbton und Lagergeräusche kontrollieren.

Die übrigen Lüfter gingen dann mit Retoure-Schein an ProCooling zurück.

Für die zusätzliche Versenderei entstanden mir keinerlei Kosten, der Shop-Eigentümer hat jederzeit schnell und freundlich geantwortet, und mein Problem ist gelöst. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

PS: Die Gummibärchen waren lecker.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung