Nicht nochmal
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Willi-Markenartikel (2 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nicht nochmal
27.11.2015, 23:51:34

Der Artikel wurde in der anderen Farbe geliefert, was in den Produktdetails leider nicht erwähnt wurde. Der Händler schlug daher vor, entweder zwei Wochen zu Warten bis der Artikel in der gewünschten Farbe wieder lieferbar wäre oder durch einen Preisnachlass oder Warengutschein eine Entschädigung zukommen zulassen. Die Kommunikation war sehr zu Beginn sehr freundlich und ich war zuversichtlich, dass es keine Probleme bei der Abwicklung geben. Leider hat es sich anders rausgestellt. Nachdem ich den Verkäufer mehrmals telefonisch und per Mail und nun per Marketplace an seine „Versprechen“ erinnert habe, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Da er dem Angebot mit einem Gutschein oder Preisnachlass nicht nachkam, habe ich ihn aufgefordert wenigstens das Crashpad zuzuschicken., was nun wohl wieder in der gewünschten Farbe lieferbar wäre. Daraufhin schrieb der Verkäufer er würde erst wieder Kontakt aufzunehmen, sobald ich den Artikel auf eigene Kosten zurückgeschickt hätte. Wir haben uns sehr geärgert und den Artikel letztlich in der falschen Farbe behalten, da wir kein Vertrauen mehr darin hatte das Geld bzw. den Artikel reibungslos erstattet zu bekommen. Mag vlt für andere Artikel ok sein, jedoch kann ich sehr davon abraten, sich auf irgendwelche "kompromisse" mit diesem Händler einzulassen.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Nicht nochmal  (Lara875 am 27.11.2015, 23:51:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung