Bremsen Insignia!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Bremsen Insignia! (67 Beiträge, 2111 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Bremsen Insignia!
28.11.2015, 21:29:33
http://www.daparto.de
http://www.teilehaber.de

Das sind Preisvergleichsplattformen, manche Anbieter schicken nach AT, manche nicht.

Bei Daparto "Premium" ansehen, empfehlenswerte Premiumware wäre z.B. Triscan, TRW
ATE und Jurid sind auch gut, aber teurer.
Ob du bei den Scheiben "coated" (hochgekohlt) nimmst ist deine Sache - bei Triscan/Jurid wäre das ein "C" am Ende.

Deine Angaben zum Auto sind nicht ausreichend genug ... aber selbst bei genauer Angabe, musst du beim jeweiligen Produkt noch "gegenchecken", ob es genau für deinen Wagen passt.
Es gibt oft verschiedene Dimensionen.

Wenn du dein Auto bei Daparto oder dergleichen eingibst, merk dir die deutsche Schlüsselnummer, ist oft hilfreich beim Suchen.

Ein wenig Arbeit bereitet die Suche schon, aber preislich liegt man in der Regel unter den Preisen freier Werkstätten, bei gleicher Ware oder zumindest Qualität.

Bei meinem Golf IV haben sämtliche Bremsenteile Euro 120,- inkl. Porto gekostet, Triscan und TRW.
Bei mir war's Teilehaber, aber ich suche immer auch bei Daparto. Der Händler war damals nur bei Teilehaber gelistet, mittlerweile auch bei Daparto.

Für den Insignia ist es aber teurer.
Remsa, Textar ist auch ok. Triscan günstig gibt's nur bei einem Händler, der nicht nach AT schickt.

Bei dir kostet das eher das Doppelte, also Euro 240,- ... und das ist schon günstig^^

Mit logoix.com wäre es bei einem Anbieter für Euro 182,- zu bekommen (alles Triscan), allerdings kommen noch Euro 13,- bzw. 25,- für's Weiterschicken dazu.
Allerdings ein Risiko, wäre ungut, wenn was nicht passt oder der Händler falsche Produkte schickt ...

Das wäre für einen Opel  Insignia Schrägheck  2.0 CDTI ecoFLEX ...

Cheers Ray

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung