Android Update-Orgie
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Android Update-Orgie (75 Beiträge, 2035 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Android Update-Orgie
21.12.2015, 10:19:48
und wer ist auf die Idee gekommen das man die Apps nur komplett als apk updaten kann ? Vielleicht wären die Updates nicht so elendslahm wenn nicht jedesmal das gesamte Paket geladen und neu installiert werden muss.
Ja, hier schreiben einige das sie viele Updates anstossen könne und sie ncihts davon bemerken...nun, dann haben diese User entweder Glück oder sind es einfach gewohnt das das phone a****lahm ist...denn ich merke selbst auf Galaxy S4 (von Anfang an),Note 4 und Note Edge wenn ich viele Updates anstosse. Je nach App kommts zu merklichen Rucklern, bis mal 20-30 Updates durch sind dauerts schon ne ganze Weile. Und ein, am Internetuplink liegts definitiv nicht.und dabei geht doch eh jedes Update nur seriell, zumindest laut Anzeige im playstore -.-

Also ich wäre auch stark dafür das es für irgednwelche larifari Updates nur noch bestimmte Releasefenster gibt, security relevantes soll weiterhin asap auf die Geräte kommen. Das würde dei Entwickler vielleicht ein wenig zum nachdenken bringen wie wichtig der ein oder andre Schmarrn jetzt wirklich ist.
Allerdings müsste man das Fenster auch innerhalb der App einhalten, Spiele laden gern mal selber nach. Was da genau geladen wird sieht man als Nutzer VIELLEICHT nach dem Update

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung