(selbständiger) Programmierer gesucht
Geizhals » Forum » Programmierung » (selbständiger) Programmierer gesucht (2 Beiträge, 514 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
(selbständiger) Programmierer gesucht
02.01.2016, 21:48:23
Ich suche für einen raschen Einstieg und eine langfristige Zusammenarbeit einen Programmierer für die laufende Betreuung und Weiterentwicklung unseres bestehenden (wenn man so will) SRM/CRM (wobei die Datenbank und alle aktuellen Funktionen für uns wesentlich mehr als nur Kundenbeziehungen verwaltet...)

Es ist aktuell ein Entwickler vorhanden, der für eine Einarbeitung und Übergabe des Projekts zu Verfügung steht, eine gewisse Zeit lang auch bei kritischen Punkten weiterhin Support bieten wird, sich aber aus pers. Gründen aus dem Projekt zurückziehen möchte.

Lt. ihm sind folgende Kenntnisse notwendig:

- Gute PHP/MySQL/JavaScript (JQuery) Kenntnisse
- Objektorientierte Programmierung Grundkenntnisse
- Grundkenntnisse von Software-Entwurfsmustern
- Erfahrung mit Bootstrap wäre von Vorteil für späteren Wechsel des UI-Designs

Mein Anforderungs-Profil stellt sich wie folgt dar:
- rasche Reaktionszeiten bei kritischen Bugs
- v.a. anfänglich ausreichend zeitliche Ressourcen für Einarbeitung und rasche Umsetzung akuter
  Features
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit und Bereitschaft zur vertraglichen Sicherstellung
  dieser bzw. eines Exit-Szenarios wie dem gerade dargestellten
- Bereitschaft zumindest anfänglich bei uns im Office zu arbeiten (1190 Wien)
- zukünftig wäre auch die Umstellung des aktuellen mobile User-Interface auf eine Android- und
  IOS-App geplant, weshalb Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil wäre.
- Sicherstellung der notwendigen Skills anhand von Referenzprojekten und Bereitschaft zur  
  Umsetzung eines unkritischen Features unter meiner und der Beobachtung meines jetzigen
  Entwicklers.

Ich ersuche um Kontaktaufnahme inkl. einer projektbezogenen Preisvorstellung für die gemeinsame Einarbeitung (inkl. dafür vorgeschlagenen Zeitaufwand) und einen Vorschlag für einen Stundensatz für die laufende Zusammenarbeit.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit per PM und nach Austausch der Kontaktdaten auch per Mail oder telefonisch zu Verfügung.

02.01.2016, 21:50 Uhr - Editiert von dr_med, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung