probleme bei etec?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » probleme bei etec? (37 Beiträge, 2038 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): probleme bei etec?
05.01.2016, 14:46:07
Man kann nur hoffen das du mit keiner deiner Aussagen richtig liegst  

ich kaufe relativ viel beim E-tec, sowohl privat als auch beruflich...ich denke ich hab da ein bisschen Erfahrung mit deren Support.

Am besten funktioniert es in der Filiale, zumindest in Linz und Wels, die anderen kenn ich nicht. (wobei in Linz der Filialleiter aufgehört hat, der eine gefühlte Ewigkeit dort war, soll aber nix bedeuten)

Mit der Zentrale hab ich die Erfahrung gemacht, dass deren Kundendienst für mein Empfinden viel zu klein ist, recht viel mehr als 6-7 Leute sind das nicht, damit ist es klar, dass zur Weihnachtsgeschäft einfach mit der Servicequalität bergab geht.

Ein Händler der VOLL auf Onlineshop baut und am besten "per Telefon"
funktioniert"?

das macht er ja nicht, ist ein Hybridkonzept, und das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ist übrigens auch bei amazon so...wenn man merkt das was nicht rund läuft, ist es mit einem Telefonat viel schneller gelöst, als die Emailkorrespondenz mit Franz Textbaustein.

zeigt es doch das ich damit rechnen muss das meine Anliegen mal niemanden
interessieren

auch das würd ich nicht sagen, Unwilligkeit hab ich beim E-tec sehr selten erlebt...ich denke mal deren CRM wird zum restlichen "Billiglook" passen, damit sind Kommunikationsmängel vorprogrammiert.

-------------------------------------------------------------
für jedes Problem gibt es genau die Richtige Dosis an Gewalt.
-------------------------------------------------------------

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung