Saufen die bei Microsoft?
Geizhals » Forum » Software » Saufen die bei Microsoft? (44 Beiträge, 2120 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Saufen die bei Microsoft?
18.01.2016, 14:29:36
Genau...hilft nix wenn die SIM-Karte in einem Router ist.

da darf Man(n) aber auch nicht direkt MS die Schuld zuschieben da ich bisher in Europa noch kaum so eine hohe Dichte an "Mobilen" LTE APs gesehen hab wie in Ö (mag wohl auch an unserer eher bescheidenen Ausbaustufe an DSL/Glas liegen)

Ja M$ hat in den ersten Wochen bzw. in den Anfangsmonaten schon eher Geheimniskrämerei betrieben aber auch schon einiges aufgelockert... bei Win10 hören sie sehr auf die Insider die wirklich die Köpfe als Tester herhalten... Cortana heißt auch nur Cortana weil das in einem Insider-Preview-Poll so beschlossen wurde ...

Als Windows Insider können quasi Feature-Requests in einem Forum (jeder registriere Insider also auch Mutti & Vati daheim könnten das machen da es nur einen Live-Account dafür braucht) eingetragen werden und wenn dieser Thread genug beachtung bekommt bzw. Microsoft es als Sinnvoll erahnt kommt es in den nächsten Build des Insider Preview (inkl. Changelog) ... jeder Insider Preview kann dann von den "insidern" direkt über die Insider-App bewertet werden und es gibt auch gewisse ToDos die abgearbeitet werden können wo Features getestet werden (u.a. gabs im letzten Insider Preview für mich das ToDo einen mind. 30Min langen Skype Video Call direkt über die Win10 Oberfläche abzuhalten um die Stabilität des Skype-Apps im Continuum Mode zu eruieren)

Find ich also meines Erachtens schwer i.O das MS versucht auf die Community zu hören und Win10 stets zu verbessern über Rückmeldungen von Tech-Insidern oder einfach nur interessierten Usern

18.01.2016, 14:30 Uhr - Editiert von Blacktronix, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung