pulsmesser?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » pulsmesser? (46 Beiträge, 732 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): pulsmesser?
03.03.2016, 14:02:51
Aber Polar hats echt verspielt - ich hab mich ewig über die Softwaregschichten
und Auswertungen geärgert.

das gleiche Problem hier....ständig neue Onlineportale, bis Sep 2015  keine Lösung Pro-Trainer Daten in die neuen Portale zu übertragen..ein Wahnsinn wie die abgesandelt haben bzw wie stümpferhaft die mit dem Umstand umgehen das sie plötzlich Konkurrenz

Movescount-Abhängigkeit ist auch nicht das feinste...
haben

wie bei Garmin-Garmin Connect. Ich hab mich entscheiden müssen. Abhängig sein von Polar Onlinediensten oder von Garmin Onlinediensten und hab mich für Garmin entschieden.

Hätte Polar nach wie vor Geräte die ProTrainer tauglich sind wäre ich Polar wohl treu geblieben denn was es für jemanden wie mich, mit fast 2 Jahrzehnten Polar Daten, bedeutet zu wechseln kannst dir wohl ungefähr vorstellen. Da fällt es leicher die Frau zu wechseln....

Was sagst zu deine Garmin? Auch zufrieden? Was würdest dir anders wünschen?  

ehrlich gesagt : perfekt. Ich hab zuerst die Fenix 3 gekauft-um mal zu sehen ob all diese Features auch echt funktionieren. Als ich gesehen hab dass das wirklich alles funktioniert hab ich gleich den Edge 520 dazu gekauft und dann noch die Garmin Kraftmesspedale. und mittlerweile hab ich auch die VIRB XE Cam

Es ist für mich fast ein kleines wie all diese Teile zusammenarbeiten, alles verbindet sich automatisch, der Pulsgurt funktioniert auch dann wenn er trocken ist. Ich hab 3 Pulsgurte-alle sind verbunden. Ich brauch bei den Rädern nicht manuell das Rad auswählen-die Geräte erkennen das Rad automatisch auf Basis des verbautens Sensors in der Nabe.

ALLES ist wunderbar, ich hätt nicht geringsten Verbesserungevorschlag und das soll was heissen, bin ich doch ein Klughsiccer der IMMER was zu meckern findet |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung