Re(3): eine gute physiotherapie (wahlarzt) in wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » eine gute physiotherapie (wahlarzt) in wien (16 Beiträge, 293 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): eine gute physiotherapie (wahlarzt) in wien
07.03.2016, 14:22:41
Du solltest den o.a. Link bevorzugen:

Dr. Morscher ist ein anerkannter und sehr guter Orthopäde und orthopädischer Chirurg. Vielleicht ein bisserl langsam beim Sprechen, weil er fast alles gleich mitschreibt, aber sehr kompetent. Wenn er dir als Wahlarzt lieber ist, kannst du ihn aber auch ion seiner Praxis in Bruckneudorf besuchen. ;)

Herr Panocka hingegen (auch im Haus, solltest bei der Untersuchung durch D. Morscher vielleicht erwähnen), ist ein guter Physiotherapeut, der auch mitdenkt und  sehr aktiv mit dir arbeiten kann (Therapie plus "Hausaufgaben") - aber nur, wenn du aus dem "faule Socke-Modus" rauskommst. ;) Da geht dann echt was weiter.

Bei den beiden bin ich derzeit wegen einer gröberen Knöchelverletzung in Behandlung und sehr zufrieden.

P.S.: Fast vergessen: Du wirst zuerst mal, bei telefonischen der Terminanfrage ebenso wie bei der Anfrage am Schalter, bestmöglich abgewimmelt. "Wir haben die nächsten freien Termine aber erst 2019, gell? Also wenn Sie vielleicht woanders zuerst fargen wollen...?"

Hartnäckig bleiben. Den Untersuchungstermin bei Dr. Morscher bekommst du binnen weniger Tage/Stunden. Über die Behandlungstermine entscheidet dann Dr. Morscher nach Dringlichkeit. In meinem Fall habe ich die Therapie am Tag nach der Untersuchung bereits beginnen können.

Euer
CWsoft Galerien auf
http://weinzettl.info
07.03.2016, 14:27 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung