Fire TV Stick - Wiedergabesprache nur mehr Englisch
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Fire TV Stick - Wiedergabesprache nur mehr Englisch (16 Beiträge, 906 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fire TV Stick - Wiedergabesprache nur mehr Englisch
11.03.2016, 19:35:05
Habe die Ehre,

Bisher alles tadellos, will eine neue Serie starten und Wiedergabe plötzlich nur mehr auf Englisch.
Selbst wenn ich die letzte Folge der letzten Serie noch einmal starte (hab sie gerade eben noch auf Deutsch zu Ende geschaut) ists jetzt Englisch. (Und nein, ich nehm nicht die Version im Originalton).
Zeitzone korrekt, Sprache auf Deutsch (Österreich) -  hab da auch nichts geändert.

Und besonders spannend: Wenn ich am Laptop die gleichen Serien/Folgen starte (oder die Wiedergabe, die am Stick in Englisch war, fortsetze) isses auf Deutsch. Setze ich wieder am Stick fort - erraten, Englisch.

Neustart natürlich versucht, keine Änderung.

Hat jemand eine Idee? Rettet mir bitte den Abend - bin etwas krank und Englisch (grad bei einer neuen Serie) is mir atm etwas zu anstrengend. Besten Dank!

EDIT: Scheint kein Muster zu geben. Sachen dies nur auf Deutsch gibt - klar., Wiedergabesprache Deutsch.
Etwas auf Deutsch und Französisch versucht - Deutsch.
Wieder was auf Deutsch und Englisch - Englisch.
Dann was anderes auf Deutsch und Englisch - Deutsch.

EDIT2: Sehr kurios - jetzt ist auf einmal alles wieder Deutsch! Hat der Stick wohl ein Eigenleben entwickelt. Na hauptsache es passt wieder - und beim nächsten Mal hab ich die Tipps jetzt in diesem Thread zum nachlesen !:-)
Besten Dank an alle!

12.03.2016, 13:29 Uhr - Editiert von MorphMike, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung