Android-App Paketverfolgung - Empfehlung?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Android-App Paketverfolgung - Empfehlung? (16 Beiträge, 388 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Android-App Paketverfolgung - Empfehlung?
17.03.2016, 07:40:21
GLS hat europaweit einen recht miesen Ruf.
Kennst Du zufällig die ARTE Doku zu GLS?
Es wird vermutlich bei anderen nicht weniger schlimm sein aber wenn man dieser Doku glauben schenken darf, ist das dort modernes Sklaventum in Reinkultur

DHL übergibt immer weniger an die Post. Haben ja Ende 2015 schon begonnen
massiv bei uns auszubauen.
Ich hab die Serviceline mal gefragt, warum eine Umleitung bei meinen Paket nicht möglich ist und bekam zur Antwort, dass erst ein nicht erfolgreicher Zustellversuch erfolgen muss, damit das möglich wird. Ganz verstehe ich diese Logik nicht.
Wieso machen die sich das Leben absichtlich schwer und probieren es erst einmal auch wenn der Kunde gleich sagt, dass es an dem und dem Tag aussichtslos ist?
Auch scheinen die massive Schwierigkeiten mit der Aktualisierung der Paketverfolgung zu haben, da ich bei meinen Paketen immer verfolgen kann, dass zwar das Erstannahmezentrum die Meldung relativ zeitnah eingibt, dann aber genau nichts passiert und auch nichts aktualisiert wird.
Erst kurz vor der ersten Zustellung schaltet das System scheinbar die dazwischenliegenden Meldungen frei und es springt auf Zustellung.

Post habe ich auch am liebsten. Ich kenn meinen Zusteller recht gut und den im
Büro.  
Ich vermute es kommt da auch sehr stark auf den Zusteller an.
Je direkter der Kontakt erfolgen kann desto angenehmer wird es vermutlich.
Die Dame hat mir mal berichtet, dass sie um ~5Uhr am band steht und die Pakete für ihr Gebiet aufnimmt. An dem Tag wo Sie mir das gesagt hatte, hat sie mir meine Pakete um ~19:45 zugestellt und gesagt es ginge heute wohl noch bis 21:00 Uhr für sie.
Und dabei war sie noch freundlich 8-O
Nur um hier keine Unkenrufe aufkommen zu lassen => Das Geplauder erfolgte, als ich ihr geholfen habe, meine Pakerl aus dem Wagen zu laden (waren mehrere und ich wollt sie nicht x-mal gehen lassen und ihr dabei blöd zusehen ;-) ).
Also ohne sie auch noch durch Quatschen auszuhalten.8-)

lg bono_d70
_______________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Bekennender Agnostiker! Von Innen sieht ein Hamsterrad aus wie die Karriereleiter ;-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung