Re(2): Willhaben Auto&Motor Inserat manuell vorreihen funktioniert nicht mehr
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Willhaben Auto&Motor Inserat manuell vorreihen funktioniert nicht mehr (9 Beiträge, 860 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Willhaben Auto&Motor Inserat manuell vorreihen funktioniert nicht mehr
03.04.2016, 12:29:26
Gewaltsam? In dem Zusammenhang versteh ich das nicht ganz, aber bitte, wenn du meinst, dass ich brutal, handgreiflich und rabiat gehandelt habe anstatt einfach die von WH zur Verfügung gestellten Funktionen "Anzeige löschen" bzw "Anzeige aufgeben" benutzt zu haben ist das deine eigene Meinung.

Das "Produkt" , das du ansprichst kann sich WH getrost in die Haare schmieren.

Das Inserat wird zwar auf der ach so tollen mit Werbung von Drittanbierten zugekleisterten Hauptseite angezeigt, ist aber so klein, dass es kaum Beachtung kriegen KANN- selbst schon getestet in einer anderen Kategorie und €20 ausm Fenster geworfen.

Was hilft mir das, wenn das Inserat zig tausende Male ausgespielt wird, wenn es grad mal in thumbnail Größe dargestellt wird?

Das Verhältnis zwischen "Anzeige x mal als Top Anzeige Startseite auf "Marktplatz" ausgespielt" und "Anzeige y mal als Top Anzeige Startseite auf "Marktplatz" geklickt" liegt gefühlt im Promillebereich und kriege ich mit den richtigen keywords locker kostenlos hin.

Die für mich interessante Variante kostet €89,90 und das finde ich für den Pipimarkt und mein "Nischenprodukt" (es ist kein mainstream Fahrzeug) hier in .at weit weit weit überzogen.

WH mag die größte Anzahl an Kleinanzeigen in .at haben, aber deren Produktgestaltung inkl Preiskategorien steht imho in einem äußert unausgeglichenen Verhältnis.

Zudem lädt die Seite zu Spitzenzeiten elendigst lang.

Du siehst, dein Tipp ist leider nicht gold wert |-D

Sowas wie den Bazar früher gibts halt nicht mehr- den "aktuellen Bazar" schaut sich ja nicht mal mehr der ärgste Hinterweltler an- gibts den überhaupt noch offline?

And God bless Cliff Burton, Ronnie James Dio and Lemmy...
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung