[BEWERTUNG] Music Store professional
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Music Store professional (7 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
musicstore hält sich nicht an auch von sich aus akzeptierte Verträge
29.04.2016, 14:51:09
Habe gestern Abend Waren im Wert von ~80€ bestellt. Zusätzlich buchte ich eine Expresszustellung für 5€, das heißt eine Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr, unter der Bedingung, dass die Bestellung bis 18 Uhr am Vortag eingegangen ist.

In der Bestellbestätigung, welche ich unmittelbar nach meiner Bestellung via E-Mail erhielt, war auch von einer Lieferung heute vor 12 Uhr die Rede. Das Zustandekommen des Kaufvertrags und damit auch die Lieferung am heutigen Tage wurden mir ca. 15 Minuten nach Kauf per Mail bestätigt.

Heute also extra früh aufgestanden und auf den UPS-Boten gewartet. Bis 12 Uhr keiner in Sicht. Um 14 Uhr dann die Ernüchterung: Paket wurde soeben verschickt, voraussichtliche  Zustellung: Montag, da UPS Express an Samstagen nicht liefert.

Also den Kundensupport via Telefon nach 10 Minuten Warteschleife erreicht. Dieser bestätigte mir den Ausgang des Paketes erst heute morgen. Die 5€ würde ich selbstverständlich zurückerstattet bekommen. Dazu viel noch der Kommentar "Sie haben ja auch erst kurz vor 18 Uhr bestellt" (17:45 Uhr).

Eine Abholung vor Ort sei nicht möglich, da das Paket bereits heute morgen an UPS übergeben worden sei, außerdem ginge dies bei Bezahlung via PayPal generell nicht. Eine Versandbestätigung bekam ich, wie oben schon beschrieben, Punkt 14 Uhr.

Ich werde diese Rezension am Montag bearbeiten, je nachdem, wie sich die Lage dann entwickelt hat. Eigentlich hatte ich von musicstore nach meinem Besuch vor Ort am Dienstag einen guten Eindruck.

Sollte musicstore in irgendeiner Weise hierauf reagieren wollen, Bestellnummer ist M000170740.

29.04.2016, 14:58 Uhr - Editiert von nipser, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Absolut Top, Besser gehts nicht  (Paxxpa am 07.11.2016, 23:11:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jo Hannes am 29.11.2016, 22:19:53)
  Schlechte Erfahrung  (DA R am 30.10.2017, 17:24:43)
  Kurzfassung  (Tim Matthias Kerzmann am 18.12.2017, 02:05:10)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung