Win10 AMD-Treiber "Neue Software-Aktualisierung ist verfügbar"
Geizhals » Forum » Software » Win10 AMD-Treiber "Neue Software-Aktualisierung ist verfügbar" (28 Beiträge, 821 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Win10 AMD-Treiber "Neue Software-Aktualisierung ist verfügbar"
08.05.2016, 13:23:41
Wenn das so ist, na Katastrophe, mach eine Reparaturinstallation desselben Treibers, wo du das Hakerl entfernst, Problem erledigt. Brauchst nichts deinstallieren, nichtmal neustarten, einfach Treibersetup ein mal durchlaufen lassen, fertig.

Oder Plan B, installier diesen 16.5.1. und mach bei diesem Setup das Hakerl von Betratreiberbenachrichtigung weg. Dieselbe Version benutze ich und keine Angst, sie ist weniger "Beta" als alle aktuellen Games nach dem 50. Update!
Wie, ich übertreibe? You betcha! >:-) Das darf ich auch, weil ich grad ein Game kpl. neuinstalliert hab, das mir stündlich abgestürzt ist - nix Grafikfehler, VB-Fehler, Problem ist bekannt, das einzige das hilft, ist Game kpl. deinstallieren und neuinstallieren. So und weil es natürlich ein neuzeitliches Game ist, ist nixda mit ursprünglich runtergeladenem Offlinesetup drüberlaufen lassen, nein, es müssen die kompletten 10 GB - in Worten ZEHN GIGABYTE!!! - Gamedateien komplett neu runtergeladen werden! >-(>-(>-(
Also gehbitte spart euch, wegen einer depperten Grafiktreiber Reparaturinstallation rumzuheulen, das ist vergleichsweise GARNIX gegen den typischen Scheisendreck, den man sich mit Games einhandelt.
--
I saw two shooting stars last night, I wished on them, But they were only satellites, It's wrong to wish on space hardware, I wish, I wish, I wish you'd care.
08.05.2016, 13:24 Uhr - Editiert von Beel_Zebub, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung