Händler storniert Bestellung wie bei Vorrednern
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ejoker.de | Allyouneed.com (8 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
  Bestelt und storniert  (Braineh am 15.12.2016 21:22:48)
  vorsicht  (ARIA am 22.12.2016 21:52:33)
Händler storniert Bestellung wie bei Vorrednern
19.06.2017 09:46:56
Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, dachte ich mir, bestelle ich trotzdem den Mac Mini 2014er, I7, 256GB SSD für rund 200 Euro günstiger als beim nächsten Händler.

Wegen des Käuferschutzes zahlte ich 988 Euro mit Paypal.
Ich bin schon von einer Stornierung ausgegangen, da der nächste günstigste Händler selbst ejoker war, mit 200 Euro mehr.

Ich bestellte über die Plattform allyouneed.

Nach einem Tag kam folgende Email:

wir mussten Ihre Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXXX beim den Händlern ejoker.de leider stornieren.

Warum wurde die Bestellung storniert?
Unter Umständen ist es möglich, dass das Sicherheitssystem von Allyouneed.com Bestellungen zum Schutz der Kunden überprüft und in Einzelfällen nach gewissen Kriterien storniert. Dies ist kein technischer Fehler. Die Prüfungen beziehen sich beispielsweise auf das gewählte Zahlungsmittel, die Produktgruppe, den oder die gewählten Artikel sowie deren Bestellmenge. Auch offensichtlich falsche oder nicht im Einklang mit unseren AGB gemachte Adressangaben (z.B. Rechnungs- und/oder Lieferadresse ausserhalb von Deutschland) sind Gegenstand der Prüfung.

Bei unserer Stornierung handelt es sich dabei in der Regel keinesfalls um eine grundsätzliche Ablehnung von Ihnen als Kunde, sondern um eine fallweise Entscheidung, die eine unberechtigte Nutzung zu Ihrem Schutze verhindern soll.

Wie geht es weiter?
Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin an den stornierten Artikeln interessiert sind und empfehlen Ihnen eine erneute Bestellung der Artikel unter Verwendung eines sicheren Zahlungsmittels, wie z.B. die POSTPAY Vorkassezahlung.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass unser Kundenservice keinerlei Möglichkeiten hat, die konkreten Gründe für die Stornierung einzusehen oder Änderungen an dem Sicherheitssystem vorzunehmen.

Ich möchte dem nix hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.

Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG