[EM] Zwischenfazit
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » [EM] Zwischenfazit (8 Beiträge, 145 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[EM] Zwischenfazit
23.06.2016, 23:52:41
So, die Vorrunde ist aus. Die ganz schlechten Mannschaften sind ausgesiebt. Nach meinem Dafürhalten hat es auch tatsächlich die Mannschaften erwischt, die es verdient haben. Alle anderen Teams konnten zumindest teilweise etwas zeigen.

Frankreich souverän, aber ohne zu überzeugen.
Schweiz hat das Maximum herausgeholt.

Wales ist für mich eine ganz große positive Überraschung, auch wenn Leute wie Ramsey und Bale keine Unbekannten sind.
England hat mir eigentlich auch gut gefallen, nur mit dem Tore schiessen klappt es noch nicht so.
Slowakei hat mit viel Einsatz den wichtigen Punkt gegen England geholt. Viel mehr ist da aber nicht drin.

Deutschland ist vorne harmlos, trotzdem haben sie genug Weltklassespieler im Team, die ein Spiel entscheiden können.
Polen, solide aber auch nicht mehr.
Nordirland hat sich mit Händen und Füßen gegen das Ausscheiden gewehrt.

Kroatien hat groß aufgespielt. Das Spiel gegen Spanien war für mich das beste der Vorrunde.
Spanien wie gewohnt. Ballbesitz, Geduld und irgendwann macht man dann doch das Tor. Kroatien hat gezeigt, wie man sie besiegen kann.

Italien in den ersten beiden Spielen absolut überzeugend. Das Irland-Spiel hab ich nicht gesehen.
Belgien überzeugt nicht, hat aber genug Spieler mit Klasse, um gegen jede Mannschaft gewinnen zu können.
Irland, freut mich schon alleine wegen der Fans. Ansonsten wird wohl gegen Frankreich Endstation sein.

Ungarn, hat sich mit viel Einsatz das nötige Glück erarbeitet. Zwar kein Klasseteam, aber Einsatz und Kampfbereitschaft stimmen.
Island ist sehr ähnlich wie Ungarn, aber weil sie für mich noch exotischer sind, freut es mich noch mehr, dass sie aufgestiegen sind.
Portugal hat seine Stärken und seine Schwächen gezeigt. Dank Nani und Ronaldo haben sie den Aufstieg geschafft. Und solche Spieler können auch in der KO-Phase die entscheidenden Tore machen.

Österreich ist absolut verdient ausgeschieden. Leider hat da nur sehr wenig gepasst, und im Gegensatz zu den meisten anderen Mannschaften, konnten wir nie das volle Potential ausschöpfen.

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt auf eine gute und entspannte Finalphase.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: [EM] Zwischenfazit
 (AVS_reloaded am 24.06.2016, 00:08:14)
..  Re(2): [EM] Zwischenfazit  (Robert Craven am 24.06.2016, 00:13:07)
.  Re: [EM] Zwischenfazit  (Kuzy am 24.06.2016, 00:27:39)
..  Re(2): [EM] Zwischenfazit  (Robert Craven am 24.06.2016, 00:54:29)
.  Re: [EM] Zwischenfazit  (Weissbier am 24.06.2016, 00:30:39)
.  Re: [EM] Zwischenfazit  (mthsff am 24.06.2016, 06:26:32)
.  Re: [EM] Zwischenfazit
 (h-works am 24.06.2016, 08:00:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung