Beste Autoverkaufsplattform für AT
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Beste Autoverkaufsplattform für AT (19 Beiträge, 832 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Beste Autoverkaufsplattform für AT
27.06.2016, 14:02:09
Mahlzeit,

bin gerade dabei mein Auto zu verkaufen. Es muss nicht unbedingt sofort weg, wenns aber einen ansprechenden Preis erzielt, kommts weg und ein Pampersbomber her.

Nichtsahnend hab ichs mal auf willhaben eingestellt.

Ausbeute bis jetzt:
2* "gebe Drittel von was drinsteht"
1* Händler: "was ist Ihre Schmerzgrenze beim Preis"
1* Privatperson die mit Mechaniker vorbeikommt, der zwar teilweise richtige Sachen anspricht, aber teils auch absoluten Schmarrn redet (Die "defekte Sequentialsteuerung" war ein lockerer Stecker am Fensterheber, die klappernde Seitenscheibe war eine lockere Schraube unterm Dachhimmel, die defekte Heizklappe die 700€ zum Reparieren kostet war ein Zahnrad (Kostenpkt. 14€), und so gings munter weiter...).
Dass ich mich als Mechaniker beim Kauf eines 10j alten Wagen darüber mokkiere dass die Bremspackln nur mehr bei einem Drittel sind find ich auch eher Banane. Zum Schluss kam natürlich die Frage "Was hast dir vom Preis vorgestellt?" Ähm, ja, die Zahl da beim Angebot hab ich einfach mal so aus Spass reingetan...

Was ist eure bevorzugte Plattform bzw. Methode um euch weniger Zeit und Nerven rauben zu lassen? Ich mein ich hab sogar Hinweise auf Mängel in dem Angebot, damit sich keiner umsonst die Mühe macht wenn ihn das stören würde.

Ich versteh echt nicht wieso man ein Auto anschaun fährt wenn man nicht mal annähernd vorhat das zu zahlen was angeschrieben ist. Ich hab ja kein Problem mit ein wenig handeln, aber 70% Nachlass? Echt jetzt?

Wo sollte ich es noch einstellen?
Autoscout?
Tips?
standard?
mobile?
ebay Kleinanzeigen?
.
.
.
?
__________________________________________________________________________________ Statistiken und Trends für World of Tanks: http://www.wotzilla.com
27.06.2016, 14:05 Uhr - Editiert von zeddicus, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Beste Autoverkaufsplattform für AT  (Srv-02 am 27.06.2016, 14:06:34)
.  Re: Beste Autoverkaufsplattform für AT
 (arctic am 27.06.2016, 14:33:48)
.  Re: Beste Autoverkaufsplattform für AT  (wi09 am 27.06.2016, 16:42:33)
.  Re: Beste Autoverkaufsplattform für AT
 (weisnet am 27.06.2016, 20:18:09)
.  Re: Beste Autoverkaufsplattform für AT  (ramski am 27.06.2016, 23:44:10)
.  Re: Beste Autoverkaufsplattform für AT
 (Weissbier am 27.06.2016, 23:46:02)
.  Re: Beste Autoverkaufsplattform für AT
 (soul am 27.06.2016, 23:58:54)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung