Re: Ende Oktober eine Hütte für eine Einzelnacht
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Ende Oktober eine Hütte für eine Einzelnacht (7 Beiträge, 199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ende Oktober eine Hütte für eine Einzelnacht
25.08.2016, 13:59:12
Hi,

suche zum 30er meiner Holden eine Hütte für uns 2. Da die Tage mit dem Kleinen doch immer etwas stressig sind, sollte Entspannung und Natur im Mittelpunkt stehen. Können aber leider nur Samstag früh los und Sonntag abends heim. Ev. auch von Freitag auf Samstag, aber eben nur 1 Nacht.

Die Hüttensuchen im Internet erschlagen mich entweder mit ungefilterten Angeboten, oder man klickt sich durch 5 Seiten bis man unten wo liest dass keine Einzelnächte möglich sind. Im Extremfall wär ich wenns nicht so schlimm teuer ist auch bereit die 2. Nacht zu zahlen aber halt verfallen zu lassen (wär aber gut wenns nicht sein muss)

Bedingungen:
* Nur wir 2 als Gäste
* Ende Oktober geöffnet
* Alleinlage (also nicht das Nebengebäude eines Bauernhofes, oder ein Hütterldorf oder sowas). Wir wollen einfach wirklich alleine sein und die Natur und den Sternenhimmel (wenns Wetter mitspielt) genießen.

Von der urigen Hütte wo ich selbst den Kamin einheizen muss bis zum Chalet mit fließend Wasser und Heizung wär alles denkbar. Bundesland ist eher nebensächlich. Muss auch nicht direkt neben der Hütte parken können, solange ich kein Kletterzeug brauche oder mich 2h durch Tiefschnee kämpfen muss.

Hat ev. da wer nen Tipp für mich? Fehlende Infos reich ich auf Anfrage gerne nach

__________________________________________________________________________________ Statistiken und Trends für World of Tanks: http://www.wotzilla.com
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung