online einen günstigen Kinderwagen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » online einen günstigen Kinderwagen (34 Beiträge, 461 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: online einen günstigen Kinderwagen
01.09.2016, 17:16:11
VIP-Tag von BabyWalz, wenn ihr bzgl. Farbe kompromissbereit seid.
Günstiger geht's meiner Recherche nach (vor ziemlich genau 1 Jahr) nicht.

Jeden Monatsanfang gibt's den "VIP-Tag". Da gibt's beim Einkauf im Ladengeschäft 15% Gutschein, der sofort nach vollständiger Bezahlung ausgehändigt wird.

D.h. man schaut vorher im Online-Shop, was man will. Jetzt ist gerade Abverkauf der 2016er Modelle, d.h. die Lagerware (die im Zentrallager, nicht die Aussteller im Geschäft. Sowas würde ich nie kaufen, die schleppt jeder runter ins Auto zum Einladen-probieren, klappt sie 100x falsch und mit Gewalt zusammen usw.) ist ordentlich rabattiert.
Mit der Artikelnummer geht man dann an einem der VIP-Tage (ganz früh hinkommen oder Wartezeit einkalkulieren) ins Geschäft, bestellt dort und zahlt gleich vor Ort. Mit dem dann ausgehändigten Gutschein bestellt man weiteres Zubehör oder sonstiges Zeug, was man auch braucht, z.B. Gitterbett.

Neue Teutonia sollen übrigens bzgl. Qualität nicht mehr so gut sein wie ihr Ruf, weil seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr in Deutschland produziert wird.
Insgesamt haben wir Hartan praktischer gefunden (insbesondere der Mechanismus zum Abnehmen vom Buggy-Sitz), weshalb es ein Hartan wurde.
Auch bietet Hartan als einziger eine höhen- und längsverstellbare Fussstütze, was einen anatomisch korrekten Sitz ermöglicht.

Natürlich werden Dir hier jede Menge Billig-Dinger empfohlen und ich bekomme auch gleich jede Menge rote Stricherl deswegen, aber wenn Du es Dir leisten kannst, dann nimm' Hartan (oder Teutonia), alles andere sind Kompromisse zu Lasten des Kindes.

Alternativ dazu haben XXXLutz und Kika eigene Sondermodelle (d.h. Farbvarianten) von Hartan, die im Herbst ebenfalls günstig abverkauft werden. Preislich kommen die aber nicht an die rabattierten Modelle von BabyWaltz am VIP-Tag ran.

BMW 320d E90: Spritmonitor.de
Yamaha FZ6-S Fazer: Spritmonitor.de
01.09.2016, 17:19 Uhr - Editiert von TheTrumpeter, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung