Connecting Electronics - eine (fast) positive Erfahrung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting Electronics - eine (fast) positive Erfahrung (35 Beiträge, 47 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Connecting Electronics - eine (fast) positive Erfahrung
08.07.2002, 18:10:13
ich hab mich hier im GH-Forum, bevor ich bei CE per Vorkasse bestellt habe, ein wenig über CE informiert, und nur ein paar negative Berichte sowie die schnellen Antworten von Herrn Prothmann gesehn und dachte mir, ok bestellst du auch dort, da meine gewünschte Graka bei CE als lieferbar gekennzeichnet war (im Gegensatz zu vielen andern Händlern)
gesagt getan, am 21.6. Leadtek LE250 GF4 Ti4200 + Duron 1,2GHz (dazu) bestellt, gleichen Tag noch überwiesen... Geld war am 24.6. drauf... dann kam erstmal einige Tage garnichts, und ich hab nach kurzer Mail-Anfrage mal wieder hier im Forum vorbeigeschaut und sah wie sich die negativ-Meldungen häuften und häuften, einige schrieben "von seit Wochen kein Geld zurück", usw...
naja, ich bekam dann als ich einige Tage später nochmal per Mail sowie durch eine Nachricht auf Band nachfragte immer noch keine Reaktion...
später dann auch Fax versucht usw... nichts...
hab schon überlegt ob ich nun stornieren soll...
aber da eh erstmal kein Kontakt herzustellen war (zumindest für mich), würde das auch nich viel bringen. (ok Einschreiben, aber bis ich dann irgendwann mein Geld wiederseh, kann auch dauern)
Dann bekam ich nun am 7.7. (Sonntag!) eine Antwort auf meine 3. Mail glaube ich (hatte schon 1-2 mehr geschickt ;-) ), mit der Aussage:
"Sie werden ihre Ware umgehend erhalten."
Nuja, nach einigen Berichten hier zu folge, wusst ich nich genau was ich davon halten sollte, mal sehn.

nun hab ich gerade per Mail (von ups.com) dies erhalten:
"UPS Versandbenachrichtigung"
nu hoff ich mal, das auch die richtige Ware drin is ;-)
werde berichten

viel Glück noch den Restlichen, die auf ihr Vorkassebestellung warten :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung