Waschmaschine - Händler mit gratis Zustellung/Altgeräteentsorgung
Geizhals » Forum » Haushalt » Waschmaschine - Händler mit gratis Zustellung/Altgeräteentsorgung (23 Beiträge, 583 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Waschmaschine - Händler mit gratis Zustellung/Altgeräteentsorgung
08.09.2016, 19:20:11
Leider habe ich zu lange zugewartet und die Waschmaschine hat nach rund 14 Jahren das verdiente Zeitliche gesegnet...
Vor einiger Zeit gabs z.B. bei Media Markt eine Aktion für Weißware mit gratis Zustellung und auch Abholung des Altgerätes. Haas hat auch immer wieder Aktionen mit gratis Zustellung.
Nut momentan gibts nichts dergleichen.
Kennt ihr Händler die abseits der Aktionen bei diesen punkten entgegenkommend sind (unter der Prämisse das der Gesamtpreis nicht teurer ist als ein günstigerer Anbieter + Lieferkosten)

Markenmäßig bin ich jetzt nicht sehr anspruchsvoll - 7 kg, 1400 Umdrehungen, halbwegs langlebig und bis 600,-. Wenn ihr Empfehlungen habt - gerne, sonst nehm ich vermutlich irgendwas Siemens/Bosch-mäßiges.

Edit: gerade dieses Angebot bei Saturn gesehen: http://www.saturn.at/de/product/_candy-gsv-148-d3q-1482315.html#technische-daten  - aber Candy? - kann man die kaufen?

Danke!

Edit #2: ich habe jetzt aufgrund der Dringlichkeit und der erstaunlich guten Rezensionen, sowohl auf Geizhals als auch auf Amazon diese hier bestellt: http://geizhals.at/beko-wmb71643pte-frontlader-a776068.html
Zwar ist Beko in meiner Wahrnehmung ident mit Candy, Indesit etc. aber bei dem Preis und den guten Bewertungen ist, hoffe ich, nix verhaut. Hab auch eine Händler mit gratis Lieferung gefunden (minimal teurer als der Bestpreis aber bei dem Gesamtpreis absolut verschmerzbar

-------------------------------------------------------------------------------------------------

08.09.2016, 20:53 Uhr - Editiert von Gewürzwiesel, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung